Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Sowas wie

zinnober
orange
lavendelblau
türkis
sonnengelb
grasgrün
blauschwarz
ochsenblutrot
royalblau
umbra
eierschalenweiss
blutrot
hellblau
dunkelgrün
nachtblau
hellrot
flieder
altrosa
violett
nachtschwarz

???

Haha...diese Liste beweist, ich habe nicht bei dir abgeguckt :D
Aber war gar nicht so einfach wie ich fand. Die ersten 12- 14Farben gingen recht einfach von der Hand, der Rest war dann eher beschwerlich :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Haha...diese Liste beweist, ich habe nicht bei dir abgeguckt :D
Aber war gar nicht so einfach wie ich fand. Die ersten 12- 14Farben gingen recht einfach von der Hand, der Rest war dann eher beschwerlich :o
ging mir auch so, als ich Versuchskaninchen für 'ne Freundin war

So, danke, das war's schon :D

²Undo: interessant, was dir so als erstes einfällt :D

*aufschreib*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
So, jetzt hab ich 'ne hübsche Tabelle, da kann man viel zu schreiben. Ist witzig, dass viele Leute "ocker" relativ weit vorne nennen, wobei das doch eigentlich nie jemand benutzt, wenn er sich unterhält. :confused::D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Bin ja auch mal gespannt... aber ich kann heute kein Fußball gucken. Dafür steh ich ein paar hundert Meter weiter weg und muss mit unserem ohnehin schon sehr dürftig besetzten Chor vor wahrscheinlich einer Hand voll Menschen singen, weil der Rest durch Regen und Fußball bedingt nicht da sein wird :rolleyes:

Wenigstens hören wir das Gegröhle vom PublicViewingDingens nebenan :D

wer setzt denn solche Schwachsinnstermine fest :rolleyes:

Völlig daneben ...

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich war erst beim Hausarzt, weil ich ja eh ne Überweisung sonstwohin gebraucht hätte...der hat mich dann zum Radiologen geschickt und der wieder zurück zum Hausarzt...und jeder sacht wat anderes.
Ich möchte gerne meinen Fuß ruhiggestellt bekommen, aber das wär anscheinend nicht so gut..."da muss Bewegung rein..." sachte er. Und als ich dann meinte, ich kann da nichts bewegen, ich hab Schmerzen, hat er mir Diclo aufgeschrieben. SUPER! Ich bin begeistert... :o

Achso...um auf die andere Frage zu antworten. Ich hab Schmerzen aufm Spann...ich hab ma nachgeguckt...und würde somit jetzt aufs Würfelbein tippen...da wo es halt auch blau und dick ist.
Naja, habn mir nu selber ruhiggestellt mit nem Stützverband...und ich muss sagen, seitdem gehts auch n bisschen besser.

ich rate dir aber dann mal dringend: geh zum orthopäden, viell brauchste n mrt :)