Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Huhu Sulmi, was macht die Familie? :)

*aufpizzawart*

Wir haben heute Midsommar, aber es regnet schon den ganzen Tag. Das wird ja ein spaßiges Grillfest :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ach guck an......Vati war da :D

So.....hab mir für morgen erst mal frei genommen......wer weiß was das heute noch gibt.......:D:D
Bin ja auch mal gespannt... aber ich kann heute kein Fußball gucken. Dafür steh ich ein paar hundert Meter weiter weg und muss mit unserem ohnehin schon sehr dürftig besetzten Chor vor wahrscheinlich einer Hand voll Menschen singen, weil der Rest durch Regen und Fußball bedingt nicht da sein wird :rolleyes:

Wenigstens hören wir das Gegröhle vom PublicViewingDingens nebenan :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Mir ist gestern um 11 in Luxemburg aufgefallen, dass es noch nicht ganz dunkel war....:D

Immer diese heidnischen Bräuche! :D

Uns geht´s gut soweit....Danke der Nachfrage!:) Und Dir?
Ja, aber der Brauch ist dieses Jahr bei uns irgendeine schon eine Woche zu früh dran. Keiner weiß warum :confused:

Schön zu hören :) Mir geht's im Prinzip auch ganz gut gerade, hab nur zu viel Arbeit und zu wenig Lust drauf :o:D

*pizzaess*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Werner hatte verschiedene Thermometer installiert die jeweils die höchte und niedrigste Temperatur angaben (im Wohnmobil, auf dem Wohnmobil, unterm Wohnmobile und so'n Quatsch) und auf unserem Platz waren es selbst im Wohnmobil nie über 26°C :confused:

Nachts die 8°C hat er auch einmal durchgesagt :)

OK, das war morgens um 9 und noch schattig, aber ab 13:00 Uhr knallte da auch die Sonne.

Einer hat bei Volbeat mal gemessen. Drunt im tal *jodeliii* sozusagen direkt vor der Bühne....35. So hab ich selten geschwitzt....

Auf unserem Platz oberhalb des Marktes gings auch mit der Temperatur aber jeweils nach Standort vor den Bühnen war es schon arg heftig. Und nachts...weia. Kannte ich aber schon, Erkältung bringe ich immer mit von da, außer ich hab einen Wohni ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bräuchte mal kurz die Hilfe von 3 "Versuchspersonen". Schreibt mal die ersten 20 Farbwörter auf, die euch einfallen (ohne gegenseitig abzugucken :p). Ist für 'ne Hausaufgabe und natürlich anonym ;)

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sowas wie

zinnober
orange