Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Liegt meistens daran, dass im Programmrelais ein Defekt vorliegt, oder der Relaiskontakt verschmutzt ist an der Stelle wo gepumpt werden soll ... so 'ne Art Wackelkontakt ...
Ja, das klingt irgendwie logisch.
Manchmal ist die Pumpe auch zu schwach um das Wasser hoch ins Rohr zu pumpen, dann muss man den Schlauch abmachen und nach unten halten und sie fängt an.... mit dieser Waschmaschine wird einem also nie langweilig :D

apropos, Wäsche ist fertig *wusch*

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
wieso? was hat er gesagt?

Nu isse weg (die Lindsch) und die Frage bleibt unbeantwortet?

Was hat er denn gesagt?

Ach, der ist sich auch wieder nicht sicher...heute meint er es KÖNNTEN womöglich einige Risse im Knochen sein...den Knochen den er dabei genannt hat gibbet aber laut Wikipedia nicht im Fuß, sondern nur inna Schulter...aber soweit es mir bekannt ist, hab ich nix anner Schulter :rolleyes:
Der hat nur Fachchinesisch vor sich hin gebrabbelt. Konnte ihm da meistens folgen, aber einige Dinge waren mir dann auch unklar und als ich nachgefragt hab, hat er die Fachwörter nur wiederholt.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ach, der ist sich auch wieder nicht sicher...heute meint er es KÖNNTEN womöglich einige Risse im Knochen sein...den Knochen den er dabei genannt hat gibbet aber laut Wikipedia nicht im Fuß, sondern nur inna Schulter...aber soweit es mir bekannt ist, hab ich nix anner Schulter :rolleyes:
Der hat nur Fachchinesisch vor sich hin gebrabbelt. Konnte ihm da meistens folgen, aber einige Dinge waren mir dann auch unklar und als ich nachgefragt hab, hat er die Fachwörter nur wiederholt.

aha :confused::confused::eek::rolleyes:
welchen knochen hat er benannt?? das ist aber sehr seltsam, wenn der dir da irgendnen quatsch erzählt....dann hatter einfach keine ahnung. wasn das fürn arzt?