FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
<<-- auf den Balkon schaut
hmm ja könnte ich auch mal wieder wischen
ich müsste meine Balkone erstmal mit irgendwas belegen ... *anbetonflächedaheimdenkt*
<<-- auf den Balkon schaut
huhu frau undoschatz
*knuddel* klar tut sie das...also ich bin nicht der meinung, dass man da gleich mit antibiotika o.ä. was tun sollte, ist eher schlecht. also inhalieren, tee, bonbons etc.
hast zu dolle gefeiert, watt??!
Bei mir hat das heute der Regen erledigt. Das dürfte reichen, ich will da ja nicht vom Boden essen<<-- auf den Balkon schaut
Das hat meine auch ab und zu. Die pumpt immer nur ab, wenn sie gerade Lust dazu hat oder wenn man ihr einen bläst.Komisch gestern ging meine Waschmaschine nicht mehr und heute läuft sie wieder einwandfrei........
War das ein Programmfehler????? Microsoft ist echt überall
Das hat meine auch ab und zu. Die pumpt immer nur ab, wenn sie gerade Lust dazu hat oder wenn man ihr einen bläst.
Werner hatte verschiedene Thermometer installiert die jeweils die höchte und niedrigste Temperatur angaben (im Wohnmobil, auf dem Wohnmobil, unterm Wohnmobile und so'n Quatsch) und auf unserem Platz waren es selbst im Wohnmobil nie über 26°C*reknuddel*
Nö, habich nicht. Aber tagsüber 35 Grad in Schweden und nachts knapp 8 Grad...war wohl etwas ZU heftig, der Unterschied....*husthust*
Komisch gestern ging meine Waschmaschine nicht mehr und heute läuft sie wieder einwandfrei........
War das ein Programmfehler????? Microsoft ist echt überall
ne, PrivilegAEG???