Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hihi, da kommt mir eine Szene aus der einen Saga in den Sinn: "Die Riesin hob ihre Axt und versetzte Egil einen Schlag und ihre Kleidung war so knapp bemessen, dass man ihre Geschlechtsteile sehen konnte"

und in einer anderen Szene wird sehr nett geschildet, wie erst der eine Berserker einmal mittendurch gespalten wird, dann aufsteht und dem Feind hinterherlaufen will, aber sich in seinen Gedärmen verheddert. :D:D

*nebenbeiweiterblutigeszeugübersetz*

Oh, CSI Valhall? :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Oh, doch! :) *freu*

Hallo Gyfu! :)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst. :rolleyes:

Ich wurd heute nochmal wieder so richtig schön angeschrien und als Schlampe bezeichnet - da macht die Arbeit gleich doppelt soviel Spaß! :)

jajajajajaaaaa....bin ja schon da *hetz* war kurz abgelenkt ;)

hallo toffi :) alles schön denn ansonsten??
und warum schreit dich einer an?? also wennde willst, komm ich und tret den :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
jajajajajaaaaa....bin ja schon da *hetz* war kurz abgelenkt ;)

hallo toffi :) alles schön denn ansonsten??
und warum schreit dich einer an?? also wennde willst, komm ich und tret den :D

Naja, er hat seinen Strom nicht bezahlt und den vereinbarten Ratenplan nicht eingehalten, jetzt wird der Strom abgeklemmt. Und er hat doch ein zwei Monate altes Kind - das braucht doch was warmes zu essen! Bin ich nicht herzlos? :(