black
W:O:A Metalmaster
*reinspring*
Hallo zusammen und einen schönen guten Abend!
...nich, dass das jetzt zur Gewohnheit wird...
*reinspring*
Hallo zusammen und einen schönen guten Abend!
...nich, dass das jetzt zur Gewohnheit wird...
hauptsache, du verwechselst den MoPi nicht mit dem Uddi...
moin Gemeinde
Hihi, ich könnt mich dran gewöhnen!
*blackieknuddel*
Hihi, da kommt mir eine Szene aus der einen Saga in den Sinn: "Die Riesin hob ihre Axt und versetzte Egil einen Schlag und ihre Kleidung war so knapp bemessen, dass man ihre Geschlechtsteile sehen konnte"
und in einer anderen Szene wird sehr nett geschildet, wie erst der eine Berserker einmal mittendurch gespalten wird, dann aufsteht und dem Feind hinterherlaufen will, aber sich in seinen Gedärmen verheddert.
*nebenbeiweiterblutigeszeugübersetz*
Ach, die sind viel zu verweichlicht. Damals war es Gang und Gebe mit 12 Jahren einen Riesen zu "entzweien" ...oder den Knecht vom Nachbarbauern zu ermordern, weil die Nachbarsfrau doof ist...*loool* Aber die Jugend von heute hat psychische Probleme weil sie Doom und Halflife spielt...
Ach, die sind viel zu verweichlicht. Damals war es Gang und Gebe mit 12 Jahren einen Riesen zu "entzweien" ...oder den Knecht vom Nachbarbauern zu ermordern, weil die Nachbarsfrau doof ist...
Ja, wie langweilig. Damals gab es wenigstens noch ÄkschnSiehste... wenns nach den Moralaposteln von heute ginge könnte das kein Mensch mehr, geschweige denn ein 12-jähriger oder eine 12-jährige!
Hallo FO! *knuddel*
Ja, wie langweilig. Damals gab es wenigstens noch Äkschn
*reknuddel* was hat dich denn mal wieder hierher verschlagen? Find ich aber gut
*malweiterübersetz*
Und das dann nur verbal oder mit anderen AutogeräuschenGenau... heute wird höchstens noch im Straßenverkehr gekämpft!
Sehr feinOch, ich hatte gestern das erste mal seit langem wieder ein bisschen Zeit am Rechner totzuschlagen... und dann hab ich mich einfach mal wieder angemeldet.
Und das dann nur verbal oder mit anderen Autogeräuschen
Sehr fein
So, wieder ein Stückchen mehr über tote und feiernde Wikinger übersetzt. Feierabend!