- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
den status haste nun echt weg für immer
Du machst mich so verlegen
den status haste nun echt weg für immer
Jau - als ob es keine rock'n'rolligeren Möglichkeiten gäbe, von H. nach W. zu kommen...
Du machst mich so verlegen
Ooochund nun schlepp ich mich zur arbeit, sowas von keine lust, aber das interssiert ja irgendwie nicht....
*winke*
*mohnenschmatzeraufdrück* schön brav sein, mein held
So, ich daddel noch ein bisschen vorm Duschen und bevor die Gäste kommen...
Hmpf.....*innewangekneif*
zucker
Öha.....Klasse Zeit um Arbeiten zu gehenund nun schlepp ich mich zur arbeit, sowas von keine lust, aber das interssiert ja irgendwie nicht....
*winke*
*mohnenschmatzeraufdrück* schön brav sein, mein held
Achherrje. Mitten in der Nacht. Ich würde mich ängstlich unterm Bett verkriechen oder mit irgendwas Schwerem bewaffnet auf den Flur schleichenBei uns is gestern wohl Wasser in die Klingelanlage gelaufen und hat einen Kurzschluss verursacht. Daraufhin klingelte es permanent in der Nachbarwohnung, in der wohl zu diesem Zeitpunkt keiner weilte. Dann fing es auch irgendwann an, bei uns und anderen dazwischen auch immer mal zu klingeln. Es war nachts so gegen 2 Uhr. Naja, heute früh hat das dann irgendjemand repariert. Als ich aufstand (gegen 6) klingelte es allerdings immer noch bei uns und den anderen sporadisch, beim Nachbarn isses dann wohl zwischenzeitlich bereits ganz kaputtgegangen...
Soo. Jetzt muss ich einkaufen und sowas *wink*
Was wird da draufstehen? "David, ich will ein Kind von Dir"?
*gacker*
Nein, natürlich nicht?!
So teuer ist das bei mir nicht mehr!