Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bei uns is gestern wohl Wasser in die Klingelanlage gelaufen und hat einen Kurzschluss verursacht. Daraufhin klingelte es permanent in der Nachbarwohnung, in der wohl zu diesem Zeitpunkt keiner weilte. Dann fing es auch irgendwann an, bei uns und anderen dazwischen auch immer mal zu klingeln. Es war nachts so gegen 2 Uhr. Naja, heute früh hat das dann irgendjemand repariert. Als ich aufstand (gegen 6) klingelte es allerdings immer noch bei uns und den anderen sporadisch, beim Nachbarn isses dann wohl zwischenzeitlich bereits ganz kaputtgegangen...
Achherrje. Mitten in der Nacht. Ich würde mich ängstlich unterm Bett verkriechen oder mit irgendwas Schwerem bewaffnet auf den Flur schleichen :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Was wird da draufstehen? "David, ich will ein Kind von Dir"? :o

*gacker*
:D :D :D

Nee, den hab ich schon so oft gesehen und noch nie ein Kind gewollt. In echt ist der jetzt nicht sooo gutaussehend.

Ich denke derzeit an irgendwas mit "Magic Power"

Thx 4 2 decades of MAGIC POWER
We've got the magic power
TRIUMPH - your music keeps us goin'

besonders gefällt mir

I'm young, I'm wild and I'm free

... aber ich will mich ja nicht lächerlich machen :D:D:D