Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*fröhlich reingedonnert kommt*
Na ihr Rübennasen??
Hölle war das geil gestern....Endlich mal wieder ein Abend im Ballroom wie es früher war...*schwäääärm*
Oh, gabs ne Ü40-Party?
*fröhlich reingedonnert kommt*
Na ihr Rübennasen??
Hölle war das geil gestern....Endlich mal wieder ein Abend im Ballroom wie es früher war...*schwäääärm*
Ach guck an.....Frau Dokter......
des hats bei uns heute früh um 11 uhr auch. Da hats so einen schlag gelassen daß ich frei im Bett gestanden bin. Und ich möchte eigentlich mal sagen daß ich einen guten schlaf habe
und...was ist jetzt in die luft geflogen????
Und nu geh ich mir lecker Brötchen reinhauen und kümmer mich danach um den Rest Sekt von gestern
Und wenn mich die Muse packt, male ich zum ersten Mal im Leben ein Pappschild für's Festival
Bei uns is gestern wohl Wasser in die Klingelanlage gelaufen und hat einen Kurzschluss verursacht. Daraufhin klingelte es permanent in der Nachbarwohnung, in der wohl zu diesem Zeitpunkt keiner weilte. Dann fing es auch irgendwann an, bei uns und anderen dazwischen auch immer mal zu klingeln. Es war nachts so gegen 2 Uhr. Naja, heute früh hat das dann irgendjemand repariert. Als ich aufstand (gegen 6) klingelte es allerdings immer noch bei uns und den anderen sporadisch, beim Nachbarn isses dann wohl zwischenzeitlich bereits ganz kaputtgegangen...
Da steht aber wohl nich so was wie "Ficken 5 Euro" oder so drauf?!?!?!
ROFL!Nein, natürlich nicht?!
So teuer ist das bei mir nicht mehr!
*Brustrausstreck*
Is wohl auch ´n Morgenmuffel........
und ich finde es noch nicht einmal so abwegig, dass es auch noch wer zahlt
*lol* Also Nachts könnte mich sowas irgendwie ganz schön nerven