Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod

Karsten

W:O:A Metalgod
grmbl....muss ich mir nachher zu Hause angucken......hier is der Rechner zu lahm......

Achja.....und nen herzlichen GlüXXwunsch an den Nachzügler ;)

Das Nosferatu Teil is großartig. Da hat einer ein Video aus dem Murnau Film zusammengeschnibbelt. Den muß ich mir glaub ich mal anschauen.

Wo is eigentlioch der moppelige Franke und der Hund?

Ich geh ma arbeiten, einer muß ja die Welt retten...:D

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Frag lieber wie blau ich war. Da kam ich grad von einer Weihnachtsfeier und es gab sehr sehr guten, sehr schweren Rotwein. Stimmt. Dann hab ich die ja doch gesehen :D Aber wir hatten oben gesessen und weiter getrunken, sind erst zu Heep runter. Hach, das war schöööön....

Achja, Thin Lizzy und Uriah Heep gehen diesen Oktober gemeinsam auf Tour, leider nur Osnabrück und dann alles südlich davon. *tip sei* :)

Da werde ich wohl aufschlagen. Das sie in Nürnberg spielen is super, da kann ich mitm rad hin.:)