Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich würde auf jede andere Band des Festivals verzichten, aber nicht darauf!

Aber so hat jeder seine Erinnerungen :)

Und mich hat der Song / das Album durch meine 20er begleitet und mich in mancher Stunde getröstet :)

SO soll es ja auch sein :) Ist immer klasse wenn man bestimmte Musik so intensiv erleben kann. Mir ging das so letztes Jahr bei (peinlicherweise) REO. Stand da wie ein heulendes, aber sehr glückliches Elend! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wie alt warst du? Als die mit Uriah Heep in der Fabrik gespielt haben sind wir uns sogar über den Weg gelaufen...:D:D:D

Wenn du eh Fotos machst gerne, aber so wichtig is mir das nich.:)

Frag lieber wie blau ich war. Da kam ich grad von einer Weihnachtsfeier und es gab sehr sehr guten, sehr schweren Rotwein. Stimmt. Dann hab ich die ja doch gesehen :D Aber wir hatten oben gesessen und weiter getrunken, sind erst zu Heep runter. Hach, das war schöööön....

Achja, Thin Lizzy und Uriah Heep gehen diesen Oktober gemeinsam auf Tour, leider nur Osnabrück und dann alles südlich davon. *tip sei* :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
So, und nun zur Feier des Tages ein Bierchen weil...

tataaaa

ICH HABE ENDLICH NACH ALL DEN SCHEISS-JOBS EINEN RICHTIGEN, ECHTEN, GUTEN JOB zum 1.7.

*im Kreis tanzt und ein Faß hereinrollt*

:D

na geht doch aber 1.7.? hm naja...hätt ja klappen können, nimm dir nen Buch mit, dann wartet es sich nich so lange :D

*kasinentrauerflohtüberreich* :D

allet jute :)