starlight
W:O:A Metalmaster
Ja sicha. Die ham sogar Schwanzschwänze....
Oh! Für den hab ich jetzt ne Sekunde gebraucht.
Gut!
Ja sicha. Die ham sogar Schwanzschwänze....
So ist datt, wenn man inne kulinarischen Diaspora lebt.Auuuuäääääärrrrrrr *plärr*
Du Mädchen........
Ach übrigens.......ich hab natürlich die Maggi Gewürzpaste nicht bekommen in unserem real, ...
Sach einfach BESCHEID und das Care-Paket kommt
Brauchste auch noch andere Sachen ... Toilettenpapier, Schololade, Kaugummis oder so?
aber du bist doch krank??!!
Nur der Korrektheit halber:
ich fühle mich nicht als Elite!
Das mag für den ein oder anderen hier gelten, aber ich möchte da bitte ausgenommen werden!
ist es jetzt denn wieder besser, süße??!
ferndiagnosen sind meine spezialität
also mal prinzipiell: sicher kann es migräne sein, aber eig ist es nicht sicher. es kann genauso kopfschmerz sein, der einfach solche begleitsymptome hat. für eine migräne reicht das bei weitem erstmal nicht
Kaugummis kennen die noch nicht.....die Kauen noch auf Baumwurzeln
Ist doch egal als was du dich fühlst.......
ne aber mal im ernst, warum begreifen die einfach nicht das wir uns hier schon lange kennen, vor allem auch persöhnlich und deswegen uns hier in Ruhe unterhalten wollen.
einen thread von 19.999 ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
ja was hat sie denn nun??????
Ist doch egal als was du dich fühlst.......
ne aber mal im ernst, warum begreifen die einfach nicht das wir uns hier schon lange kennen, vor allem auch persöhnlich und deswegen uns hier in Ruhe unterhalten wollen.
einen thread von 19.999 ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
ALTER IST KEINE kRANKHEIT!
Prima! Freut mich zu hören
Es war nach 3 Stunden schlaf weg und ist auch nicht wiederkommen - lege ich nämlich auch keinen Wert drauf!
Komisch war, dass es sofort nach dem Aufstehen losging und wegen meiner Herzgeschichte bekam ich da ein wenig Schiß.
Abber nu is ja wieder alles gut. Wenn's nochmal so kommt, geh ich halt mal zu meinem Nicht-Forums-Arzt ... auch wenn der 2. Wahl ist
Is dat so? .. Mir is dat nämlich reichlichst Latte, wenn ma paar Fremde hier posten ...
ja und nein.......kommt drauf an wie sich die Fremden verhalten
Also Rumpöbeln tun nur die Zwannis ...
Ich finds auch reichlich albern wenn gleich nach dem Wachhund geschrien wird.....aber entwas gesunde Härte muss auch mal sein.
Ex!-Bregen, soviel Zeit muss sein. Wir hatten Schwierigkeiten miteinander, deshalb haben wir uns getrennt.koppschmerzen
ich kenn wen persönlich??!!
es geht um deinen bregen, mein freund
sehr gut
ich verstehe jeden, der sich sorgt wenn etwas ist, das er nicht kennt. auch wenn es für mich dann so ist "nu mach mal halblang, alles doch nicht so schrecklich" dafür gibt es mich eben
das hast du jetzt aber lieb gesagt
Also Rumpöbeln tun nur die Zwannis ...