Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Auuuuäääääärrrrrrr *plärr*

Du Mädchen........:o

Ach übrigens.......ich hab natürlich die Maggi Gewürzpaste nicht bekommen in unserem real, ... :o
So ist datt, wenn man inne kulinarischen Diaspora lebt.

Sach einfach BESCHEID und das Care-Paket kommt :)

Brauchste auch noch andere Sachen ... Toilettenpapier, Schololade, Kaugummis oder so?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ist es jetzt denn wieder besser, süße??!

ferndiagnosen sind meine spezialität ;) :D

also mal prinzipiell: sicher kann es migräne sein, aber eig ist es nicht sicher. es kann genauso kopfschmerz sein, der einfach solche begleitsymptome hat. für eine migräne reicht das bei weitem erstmal nicht :)

Prima! Freut mich zu hören :)

Es war nach 3 Stunden schlaf weg und ist auch nicht wiederkommen - lege ich nämlich auch keinen Wert drauf!

Komisch war, dass es sofort nach dem Aufstehen losging und wegen meiner Herzgeschichte bekam ich da ein wenig Schiß.

Abber nu is ja wieder alles gut. Wenn's nochmal so kommt, geh ich halt mal zu meinem Nicht-Forums-Arzt :) ... auch wenn der 2. Wahl ist ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Ist doch egal als was du dich fühlst.......:p:D:D:D:D:D

ne aber mal im ernst, warum begreifen die einfach nicht das wir uns hier schon lange kennen, vor allem auch persöhnlich und deswegen uns hier in Ruhe unterhalten wollen.

einen thread von 19.999 ist doch wohl nicht zuviel verlangt.

Is dat so? .. Mir is dat nämlich reichlichst Latte, wenn ma paar Fremde hier posten ...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja was hat sie denn nun??????

koppschmerzen :rolleyes::D

Ist doch egal als was du dich fühlst.......:p:D:D:D:D:D

ne aber mal im ernst, warum begreifen die einfach nicht das wir uns hier schon lange kennen, vor allem auch persöhnlich und deswegen uns hier in Ruhe unterhalten wollen.

einen thread von 19.999 ist doch wohl nicht zuviel verlangt.

ich kenn wen persönlich??!! :confused::o

ALTER IST KEINE kRANKHEIT! :o

es geht um deinen bregen, mein freund ;) :D

Prima! Freut mich zu hören :)

Es war nach 3 Stunden schlaf weg und ist auch nicht wiederkommen - lege ich nämlich auch keinen Wert drauf!

Komisch war, dass es sofort nach dem Aufstehen losging und wegen meiner Herzgeschichte bekam ich da ein wenig Schiß.

Abber nu is ja wieder alles gut. Wenn's nochmal so kommt, geh ich halt mal zu meinem Nicht-Forums-Arzt :) ... auch wenn der 2. Wahl ist ;)

sehr gut :)

ich verstehe jeden, der sich sorgt wenn etwas ist, das er nicht kennt. auch wenn es für mich dann so ist "nu mach mal halblang, alles doch nicht so schrecklich" dafür gibt es mich eben :)

das hast du jetzt aber lieb gesagt :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
koppschmerzen :rolleyes::D

ich kenn wen persönlich??!! :confused::o

es geht um deinen bregen, mein freund ;) :D

sehr gut :)

ich verstehe jeden, der sich sorgt wenn etwas ist, das er nicht kennt. auch wenn es für mich dann so ist "nu mach mal halblang, alles doch nicht so schrecklich" dafür gibt es mich eben :)

das hast du jetzt aber lieb gesagt :)
Ex!-Bregen, soviel Zeit muss sein. Wir hatten Schwierigkeiten miteinander, deshalb haben wir uns getrennt. :(