TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Da ist Kätes Schwester gestern Europameister der U17 Damen geworden und ich habs auch noch im fernsehen gestern verpasst, ich Doedel.
ist es auch, dagegen war das was die Franzosen gemacht haben kalter Kaffee
Da ist Kätes Schwester gestern Europameister der U17 Damen geworden und ich habs auch noch im fernsehen gestern verpasst, ich Doedel.
"Kaffee" - gutes Stichwort. *Kaffeekoch*
gestern hat ich Gras mähen gemacht haben tun
Aufgeschoben ist ja nich aufgehoben
...... ich bin aber nicht krank!!!
würd mich freuen
ich rede auch mit nicht-kranken
Was war denn das bitte?
Voll die Scmerzen hinterm rechten Auge, mir schlecht, dass ich vorm Klo gehangen habe, Schüttelfrost und Schweiß ... sowas!
Nochmal 3 Stunden gepennt ... schön im Dunkeln ... und nu isses wohl wieder gut.
Sowas?!?!?!?!
Gyfu ... hasse ne Ferndiagnose für mich?
Könnte das Alkoholentzug sein? Hatte nämlich letzten Freitag, Samstag und auch gestern keinen Bock auf trinken und habs auch gelassen!?
Bitte nicht!
Ich finde Migräne total bescheuert und Weiber, die ewig über Migräne klagen, finde ich total uncool!
Das war keine Migräne
Ich will das nicht!!!
Gyfu, sag was!
ach? na sowas...
Moin, Krankmacher vom Dienst.
Moinsens ... ihr elitären Pissnelken
*Kaffeesauf* ... *BLeinBrötchenschmier*
Jetzt wird das hier ausdiskutiert, wo nur die "Elite" was zu sagen hat :/ Und off...
ist es jetzt denn wieder besser, süße??!
ferndiagnosen sind meine spezialität
also mal prinzipiell: sicher kann es migräne sein, aber eig ist es nicht sicher. es kann genauso kopfschmerz sein, der einfach solche begleitsymptome hat. für eine migräne reicht das bei weitem erstmal nicht
Nur der Korrektheit halber:
ich fühle mich nicht als Elite!
Das mag für den ein oder anderen hier gelten, aber ich möchte da bitte ausgenommen werden!