Netfreak63
W:O:A Metalmaster
mach ich eh. wer hoert schon auf Ma?
die neue von udo ist nicht ganz so gut aber zwei/drei Feger sind schon drauf.![]()
Hasse getz die beiden Alben von den neuen AC/DC
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
![Cool :cool: :cool:](/styles/woa/smilies/cool.gif)
mach ich eh. wer hoert schon auf Ma?
die neue von udo ist nicht ganz so gut aber zwei/drei Feger sind schon drauf.![]()
Hasse getz die beiden Alben von den neuen AC/DC... AIRBOURNE? Dat rockt dat Hirn raus ... find ich
![]()
Von somm Hampelmann, sicher datt![]()
hab ich mir von dir so abgeguckt.![]()
dad war in Bezug auf Bolle ... da muss dad![]()
ne leider nicht, die wollteste doch schicken, Herr vergissmeindoch.![]()
naja gut aber kin Sachen "normalen" Heavy Metal aette ich dich als kompetenz eh nie herangezogen.
Was da ganz interessant ist, ist dasses erstens verbilligt ist, zweitens eben ueberlange spielzeit ist. drittens merchandise 50% off und er zur Haelfte UDO Haelfte Accepts Sachen spielt. Zudem werden bestimmt einige interessante (?) Gaeste auflaufen. Nachher will er mit den fnas noch zusammwn feiern, also da gibts keinen Grund zu mosern.
Und Accept ausgelutscht? Kann ich nicht sagen, dafuer haben die einge zu gute Sachen gemacht. Nicht alles aber einiges.
nachdem UDo jetzt auch wieder staerker in die Accept Ecke komponiert, finde ich sogar einige alben ganz gut von ihm. Faktum: wird ein feiner guenstiger abend. Sekt und Gin sind schomma kalt gestellt.![]()
Reingehauen! ich penn ma wat. +off+poff+
Ich finde euch lustig ... so richtig doll lustig
Ich habe nirgendwo behauptet das ganze wäre ne grottenschlechte Veranstaltung o.ä. ... mir is die einfach ned gut/originell genug um auf Tuttlingen zu gurken etc. ... hat etwas mit individuellem Geschmack zu tun, über den man bekanntlich ned streiten kann ...
... aber ich befürchte das is zu hoch für euch![]()
a, eine zwei-klassen-gesellschaft.![]()
jaja, geh du mal dem franzmann den popo besamen!![]()