Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
naja gut aber kin Sachen "normalen" Heavy Metal aette ich dich als kompetenz eh nie herangezogen.

Was da ganz interessant ist, ist dasses erstens verbilligt ist, zweitens eben ueberlange spielzeit ist. drittens merchandise 50% off und er zur Haelfte UDO Haelfte Accepts Sachen spielt. Zudem werden bestimmt einige interessante (?) Gaeste auflaufen. Nachher will er mit den fnas noch zusammwn feiern, also da gibts keinen Grund zu mosern.

Und Accept ausgelutscht? Kann ich nicht sagen, dafuer haben die einge zu gute Sachen gemacht. Nicht alles aber einiges.

nachdem UDo jetzt auch wieder staerker in die Accept Ecke komponiert, finde ich sogar einige alben ganz gut von ihm. Faktum: wird ein feiner guenstiger abend. Sekt und Gin sind schomma kalt gestellt. :)

Ich finde euch lustig ... so richtig doll lustig :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich habe nirgendwo behauptet das ganze wäre ne grottenschlechte Veranstaltung o.ä. ... mir is die einfach ned gut/originell genug um auf Tuttlingen zu gurken etc. ... hat etwas mit individuellem Geschmack zu tun, über den man bekanntlich ned streiten kann ...

... aber ich befürchte das is zu hoch für euch :p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich finde euch lustig ... so richtig doll lustig :D:D:D:D:D:D:D:D

Ich habe nirgendwo behauptet das ganze wäre ne grottenschlechte Veranstaltung o.ä. ... mir is die einfach ned gut/originell genug um auf Tuttlingen zu gurken etc. ... hat etwas mit individuellem Geschmack zu tun, über den man bekanntlich ned streiten kann ...

... aber ich befürchte das is zu hoch für euch :p

jaja, geh du mal dem franzmann den popo besamen! :o