Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ausverkauft isses wohl inzwischen ... aber was interessieren mich 3 h die ich so oder in ähnlicher Form schon einige Male erlebt habe ?? Jeder UDO-Festivalauftritt des letzten Jahrzehnts war doch ne Best-Of-Accept-Sache ... und dafür dann Eintritt und relativ weite Anfahrt ?? Nö ... wenns im Nachbarort gewesen wäre, dann viellleicht ...

Ganz abgesehen davon dass ich die ganze Accept-Sache inzwischen einfach als "ausgelutscht" empfinde ... und das UDO-Zeugs hat mich nie sooo sehr überzeugt ...

naja gut aber kin Sachen "normalen" Heavy Metal aette ich dich als kompetenz eh nie herangezogen.

Was da ganz interessant ist, ist dasses erstens verbilligt ist, zweitens eben ueberlange spielzeit ist. drittens merchandise 50% off und er zur Haelfte UDO Haelfte Accepts Sachen spielt. Zudem werden bestimmt einige interessante (?) Gaeste auflaufen. Nachher will er mit den fnas noch zusammwn feiern, also da gibts keinen Grund zu mosern.

Und Accept ausgelutscht? Kann ich nicht sagen, dafuer haben die einge zu gute Sachen gemacht. Nicht alles aber einiges.

nachdem UDo jetzt auch wieder staerker in die Accept Ecke komponiert, finde ich sogar einige alben ganz gut von ihm. Faktum: wird ein feiner guenstiger abend. Sekt und Gin sind schomma kalt gestellt. :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.178
12.739
168
naja gut aber kin Sachen "normalen" Heavy Metal aette ich dich als kompetenz eh nie herangezogen.

Was da ganz interessant ist, ist dasses erstens verbilligt ist, zweitens eben ueberlange spielzeit ist. drittens merchandise 50% off und er zur Haelfte UDO Haelfte Accepts Sachen spielt. Zudem werden bestimmt einige interessante (?) Gaeste auflaufen. Nachher will er mit den fnas noch zusammwn feiern, also da gibts keinen Grund zu mosern.

Und Accept ausgelutscht? Kann ich nicht sagen, dafuer haben die einge zu gute Sachen gemacht. Nicht alles aber einiges.

nachdem UDo jetzt auch wieder staerker in die Accept Ecke komponiert, finde ich sogar einige alben ganz gut von ihm. Faktum: wird ein feiner guenstiger abend. Sekt und Gin sind schomma kalt gestellt. :)

also ein gemütlicher altherren (rentner) abend. :o

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
(...)

Tach!

Jau! Fahr hin du Mumie ... auf'm X-mas Metalmeeting hat der Zwerg gerockt wie Sau :)

*MAdenNullAhnung-Scheinausstellt* ... :rolleyes:

NOW PLAYING: ACCEPT - I don't wanna be like you ... :o