Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.178
- 12.739
- 168
Jaaa - ungefähr wie über n Verunkel am Arsch ...
Na na na .. ich bitte doch mal um ne gepflegte Ausdrucksweise hier ..![]()
hab ich mir von dir so abgeguckt.
![Frown :( :(](/styles/woa/smilies/frown.gif)
Jaaa - ungefähr wie über n Verunkel am Arsch ...
Na na na .. ich bitte doch mal um ne gepflegte Ausdrucksweise hier ..![]()
Ausverkauft isses wohl inzwischen ... aber was interessieren mich 3 h die ich so oder in ähnlicher Form schon einige Male erlebt habe ?? Jeder UDO-Festivalauftritt des letzten Jahrzehnts war doch ne Best-Of-Accept-Sache ... und dafür dann Eintritt und relativ weite Anfahrt ?? Nö ... wenns im Nachbarort gewesen wäre, dann viellleicht ...
Ganz abgesehen davon dass ich die ganze Accept-Sache inzwischen einfach als "ausgelutscht" empfinde ... und das UDO-Zeugs hat mich nie sooo sehr überzeugt ...
naja gut aber kin Sachen "normalen" Heavy Metal aette ich dich als kompetenz eh nie herangezogen.
Was da ganz interessant ist, ist dasses erstens verbilligt ist, zweitens eben ueberlange spielzeit ist. drittens merchandise 50% off und er zur Haelfte UDO Haelfte Accepts Sachen spielt. Zudem werden bestimmt einige interessante (?) Gaeste auflaufen. Nachher will er mit den fnas noch zusammwn feiern, also da gibts keinen Grund zu mosern.
Und Accept ausgelutscht? Kann ich nicht sagen, dafuer haben die einge zu gute Sachen gemacht. Nicht alles aber einiges.
nachdem UDo jetzt auch wieder staerker in die Accept Ecke komponiert, finde ich sogar einige alben ganz gut von ihm. Faktum: wird ein feiner guenstiger abend. Sekt und Gin sind schomma kalt gestellt.![]()
hab ich mir von dir so abgeguckt.![]()
also ein gemütlicher altherren (rentner) abend.![]()
das will ich schwer hoffen!![]()
ich hoffe die damen haben genug stützstrümpfe bei, um die udo auffe bühne zu werfen.![]()
ich habe exakt einen mit aber den werfe ich nicht, da steckt mein linkes Bein drin. Es sei denn ich riskier heute mal was und geh ohne.
Nänääää, wenn dann spielt sie an.....ähhh, mit mir.![]()
Ach Mann, ... gönn doch ner alten, einsamen Frau auch mal einen spaß
Bis gleich eigentlich?
Ich mach mit um 17:00 Uhr mit Claudia nach MS auf![]()
(...)
nachdem UDo jetzt auch wieder staerker in die Accept Ecke komponiert, finde ich sogar einige alben ganz gut von ihm. Faktum: wird ein feiner guenstiger abend. Sekt und Gin sind schomma kalt gestellt.![]()
wenne das echo verträgst.![]()
Tach!
Jau! Fahr hin du Mumie ... auf'm X-mas Metalmeeting hat der Zwerg gerockt wie Sau
*MAdenNullAhnung-Scheinausstellt* ...
NOW PLAYING: ACCEPT - I don't wanna be like you ...![]()