Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Gerade im Informations-Fernsehen:

"Und an unseren Spiel(e)abenden, da gehoert Toffi Fee einfach dazu (...)", haette von starlight sein koennen...

*lol*

Echt ... is datt der aktuelle Spruch?

Is schon echt ziemlich passend ... ob die uns heimlich belauschen???

Ich müßte mir echt mal wieder diese süßen Drops da holen. Hätt ich jetzt Bock drauf. Hab abber schon Zähnchen geborstelt und geh nu pennen ...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.192
12.757
168
edith sagt: ach mist, diese schwarze schrift kann auch kein schwein mit so klüsen wie ich lesen. :rolleyes:

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
nun ja ... ich hoffe mal für diejenigen welche hinfahren dass es nicht NOCH VOLLER als 2007 wird ...

Die wahrscheinliche Veränderung des Publikums reicht ja schon aus ...

:rolleyes:

aber die RO-Diskussionen finde ich köstlich :D:D:D:D:D:D:D

MMhh neee, ein Fuß der dann auf die Größe einer 32er Bratpfanne platt getreten worden ist? neeee. Und ich glaube nicht, das es weniger Leute werden.
Wieso die wahrscheinliche Änderung, ist das nicht schon so alla wff?

Naja die RO?:rolleyes: Für mich sind über alle Tage gerade mal 6 Bands die ich mir anschauen würde. Da bliebe ne Zeit zum essen und trinken:)