Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
ich hab mir gerade mal die WOA-RO angeschaut und dabei fiel mir auf, dass mich Freitag und Samstag gerade mal 4 Bands interessieren würden :rolleyes:

also war meine Entscheidung doch richtig :D

Wie, nicht zum WOA zu fahren?!?
Ich denke das sich die Leute dieses Jahr richtig die Füße platttreten werden, wenn das Gelände nicht vergrößert wird.

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wie, nicht zum WOA zu fahren?!?
Ich denke das sich die Leute dieses Jahr richtig die Füße platttreten werden, wenn das Gelände nicht vergrößert wird.

nun ja ... ich hoffe mal für diejenigen welche hinfahren dass es nicht NOCH VOLLER als 2007 wird ...

Die wahrscheinliche Veränderung des Publikums reicht ja schon aus ...

:rolleyes:

aber die RO-Diskussionen finde ich köstlich :D:D:D:D:D:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Oppa? Bisse hier?

Ich fahr Mittwoch nach Roermond ins Outlet Center. Da haben die bei Bosch ne vollgeile Sackkarre für nur 19,- Euro.

Und datt dingen kann man sogar so umbauen, dass es so ein kleiner Schiebewagen ist.

Willste auch eine?