Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
es wär mir letztendlich egal.....aber ich freu mich schon über ne Tochter...!

sag ich ja...hauptsache das baby ist gesund und entwickelt sich prächtig. Wenn ich da so meine Neffen sehe da kommen scho so gefühle hoch. Aber ich glaub des passt scho so wenn man die schreihälse wieder abgeben kann und sich net selber drum kümmern muss. Zumindest jetzt im Moment :D:D:D

Ich würde mich auch über ne Tochter freuen....aber wenn es ein Bub werden würde dann würde ich mich noch mehr freuen ;):D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
yo..und bei mir klappt das jetzt auch zu 100%...hab nen Babysitter für meinen Grossen gefunden :)...komme allerdings erst Freitag am Nachmittag nach...

das ist fein :)
ich weiß noch nicht so genau, entweder donnerstag abend oder freitag früh, wir werden sehn :)

Args...ich muss inne Heia...noch fix eine rauchen dann Zähne borsteln und dann Bettchen...schlaft alle gut bis die Tage mal....

@ Sulmi...ganz lieben Gruss an Dani :)

N8 zusammen :)

*allemalknuddelt*

schlaf gut :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
sag ich ja...hauptsache das baby ist gesund und entwickelt sich prächtig. Wenn ich da so meine Neffen sehe da kommen scho so gefühle hoch. Aber ich glaub des passt scho so wenn man die schreihälse wieder abgeben kann und sich net selber drum kümmern muss. Zumindest jetzt im Moment :D:D:D

Ich würde mich auch über ne Tochter freuen....aber wenn es ein Bub werden würde dann würde ich mich noch mehr freuen ;):D

:rolleyes: