Blacklady
W:O:A Metalmaster
Woll...wird wohl so sein!
Hab ich schon erzählt, dass Edi und ich vorletzten Sonntag fast noch gefirmt worden wären????![]()
Habt ihr euch in ne Kirche verirrt???
Hab ich schon erzählt, dass Edi und ich vorletzten Sonntag fast noch gefirmt worden wären????![]()
Dabei zicke ich für gewöhnlich eher selten
soso..ne Büchs..schön![]()
Wollte ich ja damit nicht behaupten...
Naja mit etwa 98%iger Sicherheit.....![]()
leg dich ins zeug und versau es nicht wie bei mir
*papiliknuddel*
ich schließe aus den folgenden kommentaren, dass ich eine schwester bekomme
freut mich....ein mädchen zum ausstaffieren mit pinken sachen![]()
Naja 98 %...die Wahrscheinlichkeit das Ihr noch 5 cm wachsen an den richtigen stellen ist somit ziemlich gering
...aber Mädchen sind toll..bin echt froh das meine erstgeborene ein Mädchen war![]()
des stimmt....ich hab mein tantchen noch nie zicken sehen
ach was??? ich hab gedacht ihr wolltet noch einen kaffee trinken gehen und net in die Kirche gehen![]()
Das beruhigt mich....![]()
Heee....versaut???? Guck Dich an....aus Dir is schliesslich was geworden....
*reknuddel*
Jaja.....pink........Ich erwarte noch das Mtörhead T-Shirt von Edi und das Metallica - Shirt von Neti....D
![]()
...@ Nabend Frau Doktor![]()
stimmt schon
aber im schädel völlig durch![]()
auch das ist genehmigt...und dazu pinke socken, so wie ich
huhu bl
bald sind drei wochen endlich rum...und dann feiern wir![]()
War ja auch nur fast.....Kaffee hammer dann auch noch getrunken...,ja...des stimmt....ich hab mein tantchen noch nie zicken sehen
ach was??? ich hab gedacht ihr wolltet noch einen kaffee trinken gehen und net in die Kirche gehen![]()
Du bist ja auch so was wie ne Ideal-Mutter in meinen Augen...Ach ihr macht das schon...ist ja das natürlichste der Welt..und Väter wollen Töchter
Obwohl ich ehrlich gestehen muss das ich froh bin das meine schon soooo gross sind...aber im September kommt hier auch noch was kleines auch ein Mädchen...mein Tageskind bekommt ne kleine 'Schwester..ist so ähnlich wie Oma werden...freu mich auch schon wie blöd drauf![]()
Naja 98 %...die Wahrscheinlichkeit das Ihr noch 5 cm wachsen an den richtigen stellen ist somit ziemlich gering
...aber Mädchen sind toll..bin echt froh das meine erstgeborene ein Mädchen war![]()
Args...ich muss inne Heia...noch fix eine rauchen dann Zähne borsteln und dann Bettchen...schlaft alle gut bis die Tage mal....
@ Sulmi...ganz lieben Gruss an Dani
N8 zusammen
*allemalknuddelt*
*MeinenNeffenmalknuddelt*
Sehen wir uns eigendlich auffem Rock-Hard ????
@ Nabend Frau Doktor![]()