Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
leg dich ins zeug und versau es nicht wie bei mir :D

*papiliknuddel*

ich schließe aus den folgenden kommentaren, dass ich eine schwester bekomme :D
freut mich....ein mädchen zum ausstaffieren mit pinken sachen :D

Heee....versaut???? Guck Dich an....aus Dir is schliesslich was geworden....:D

*reknuddel*

Jaja.....pink........:D Ich erwarte noch das Mtörhead T-Shirt von Edi und das Metallica - Shirt von Neti....D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Das beruhigt mich....:)

Ach ihr macht das schon...ist ja das natürlichste der Welt..und Väter wollen Töchter :)

Obwohl ich ehrlich gestehen muss das ich froh bin das meine schon soooo gross sind...aber im September kommt hier auch noch was kleines auch ein Mädchen...mein Tageskind bekommt ne kleine 'Schwester..ist so ähnlich wie Oma werden...freu mich auch schon wie blöd drauf :p

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Heee....versaut???? Guck Dich an....aus Dir is schliesslich was geworden....:D

*reknuddel*

Jaja.....pink........:D Ich erwarte noch das Mtörhead T-Shirt von Edi und das Metallica - Shirt von Neti....D:D

stimmt schon :)
aber im schädel völlig durch ;) :D

auch das ist genehmigt...und dazu pinke socken, so wie ich :D

...@ Nabend Frau Doktor:)

huhu bl :)
bald sind drei wochen endlich rum...und dann feiern wir :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Args...ich muss inne Heia...noch fix eine rauchen dann Zähne borsteln und dann Bettchen...schlaft alle gut bis die Tage mal....

@ Sulmi...ganz lieben Gruss an Dani :)

N8 zusammen :)

*allemalknuddelt*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ach ihr macht das schon...ist ja das natürlichste der Welt..und Väter wollen Töchter :)

Obwohl ich ehrlich gestehen muss das ich froh bin das meine schon soooo gross sind...aber im September kommt hier auch noch was kleines auch ein Mädchen...mein Tageskind bekommt ne kleine 'Schwester..ist so ähnlich wie Oma werden...freu mich auch schon wie blöd drauf :p
Du bist ja auch so was wie ne Ideal-Mutter in meinen Augen...:D......ist jetzt aber auch nur lieb und nicht ironisch gemeint...;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
:D

Naja 98 %...die Wahrscheinlichkeit das Ihr noch 5 cm wachsen an den richtigen stellen ist somit ziemlich gering :p

...aber Mädchen sind toll..bin echt froh das meine erstgeborene ein Mädchen war :)

hmmm.....ich glaub wenn es soweit ist dann ist es doch eigentlich egal was es wird. Man würde sich über beides freuen ;)

Aber ich bin auch froh daß ich 2 Neffen habe :):D:D:D