Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Zum 2: ich gehe grade Richtung straight edge. Also ernsthaft jetzt. Nur vom Kaffee kann ich noch nicht lassen... :D
War das ein fester Entschluss von dir oder hat sich das nach und nach einfach so ergeben? Aber schlecht ist es bestimmt nicht und Kaffee ist nun auch nicht soo wild :)

Ich sollte auch mal weniger Bier trinken, dann würde ich auch besser abnehmen :o ...geraucht hab ich über ein Jahr lang nur auf Partys, aber mittlerweile wird es auch wieder mehr, so bis zu 3 Kippen am Tag :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich binne nich tot----äh..angenervt. Das Forum entspricht halt grösstenteils dem wacken-festival. daher erwarte ich auch nix mehr. Mir ist das egal.

Zum 2: ich gehe grade Richtung straight edge. Also ernsthaft jetzt. Nur vom Kaffee kann ich noch nicht lassen... :D

tjaja ab nem gewissen Damenalter vertaregt man eben nix mehr ohne zusehends zu verfalten, woll?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jaa, grrr, diese fiesen letzten Speckrollen wollen einfach nicht weg. Es ist echt deutlich leichter abzunehmen, wenn man 40 kg Übergewicht hat...

Aber ich hab mir vorgenommen, dass ich ab nächster Woche morgens joggen gehe. Kostet keine Mitgliedschaftsgebühren und man kann es überall und zu jeder Zeit machen... die Frage ist nur, ob ich mich tatsächlich überwinden kann. :D

Eben, daran liegt es ja....Aber ich gebe mir auch Mühe, sonst passe ich nicht in das neue Shirt rein was Falki und ich gemacht haben :D :D

Joggen geht nit, nicht mit dem Matschknie. Ich glaub ich mach mal Pilates, das schnauft nicht so....:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
War das ein fester Entschluss von dir oder hat sich das nach und nach einfach so ergeben? Aber schlecht ist es bestimmt nicht und Kaffee ist nun auch nicht soo wild :)

Ich sollte auch mal weniger Bier trinken, dann würde ich auch besser abnehmen :o ...geraucht hab ich über ein Jahr lang nur auf Partys, aber mittlerweile wird es auch wieder mehr, so bis zu 3 Kippen am Tag :(

3 kippen??? DREI?? Bist Du des wahnsinns....das ist ja schröcklich :D

Und das mit dem straight edge war ein Scherz, siehe einen weiter unten ;)