Nünjoah, viel mehr als smalltalk isses her nich mehr...
Und ja, ich lerne grade![]()
Ich binne nich tot----äh..angenervt. Das Forum entspricht halt grösstenteils dem wacken-festival. daher erwarte ich auch nix mehr. Mir ist das egal.
Zum 2: ich gehe grade Richtung straight edge. Also ernsthaft jetzt. Nur vom Kaffee kann ich noch nicht lassen...![]()
Ich zicke nicht. Es ist mir lediglich egal. Zicken geht GANZ anders
Bidde wie? Bidde April April verspätet. Ich lerne nix mehr. Ich will auch nix mehr lernen.
Achegal. *sich ins Bett verkrümelt, Gyfu einmal knuddelt und tüüüß sagt*
![]()
Wieso macht man ABENDS eine TAGung...![]()
Da kann man nur hoffen, dass der nicht gelöscht wird, weil das ja irgendwie diskriminierend istMach doch einen Thread auf:
Der Ich-lese-nur-im-20.000er-Warrior-Thread-Thread![]()
Jaa, grrr, diese fiesen letzten Speckrollen wollen einfach nicht weg. Es ist echt deutlich leichter abzunehmen, wenn man 40 kg Übergewicht hat...Hach, Lea-lein, es klang halt so als wenn Du mit Slimfast und Co. abgenomme hättest. Was auch immer der Arzt dir damals gegeben hat, das war dann wohl was anderes. Ich kreisch halt innerlich immer auf, weil diese Pülverchen und Tröpfkens und wasauchimmer halt so tierisch ungesund sind. Bin da im Studium eventuell etwas empfindlich gewordenUnd meine Frau Mutter glaubt da immer noch dran
Aber wegen 5 Kilöchen musst Du ja nicht wieder irgendETWAS nehmen, das kriegt man ja auch so weg.
*ich rätsel aber auch grade wieso die Speckrollen nicht wegwollen. Mag am täglichen Croissant liegen*![]()