Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.413
13.051
168
veil glück :D

ich baue bald sicher aus ;)
hm, also ganz ehrlich einiges ist zwar abgefahren, aber das kann ich mir schon vorstellen...oder hab es ähnlich auch erlebt....aber medizinisch richtig isses nicht immer. schon allein das röntgenbild am anfang hängt falsch rum!! :D

ich weiss, das mit dem röntgenbild is übrigens absicht. ;):D
weil das ja am anfang noch scrubs sind, also anfänger. :D
und die machen ja gerne viele fehler. :o

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich weiss, das mit dem röntgenbild is übrigens absicht. ;):D
weil das ja am anfang noch scrubs sind, also anfänger. :D
und die machen ja gerne viele fehler. :o

das würd ich auch behaupten :D aber hab ich mir schon gedacht ;)
aber da sind auch andere sachen, die medizinisch einfach falsch sind, aber stört nicht weiter. ich muss bloß manchmal den verstand ausschalten ;) :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.413
13.051
168
das würd ich auch behaupten :D aber hab ich mir schon gedacht ;)
aber da sind auch andere sachen, die medizinisch einfach falsch sind, aber stört nicht weiter. ich muss bloß manchmal den verstand ausschalten ;) :D

jasija. mir is dat eh egal, ich versteh da ja nix von. :D
hauptsache is lustich und traurich und unterhaltsam und so weiter. :o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.413
13.051
168
am traurigsten find ich die folge, wo die eine schwester stirbt :(

laverne? :confused:

traurich sind viele, auch die eine, wo zum beispiel JD am anfang sagt, einer von drei patienten stirbt im schnitt und dann zum schluss in zeitlupe und mit diesem "hallelujah" lied stirbt dann jeweils von JD, Turkelton und Barbie der Patient. :o
Oder wo der Bruder von Jordan ja an Krebs erkrankt und in einer Folge ist der schon die ganze Zeit tot und Dr. Cox will das bis zur Beerdigung nich wahrhaben.