Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.413
13.052
168
das ging eig, aber die waren da alle seltsam drauf...die eine packt ihre sachen bei mir innen wagen, son typ meint mir einkaufstipps zu geben und ne andere olle sagte, dass ich ungesund lebe :rolleyes:

was hastn eingekooft? :confused::eek:

habt ihr eigentlich auch so schicke klamotten wie bei scrubs? diese hosen und das oberteil in dunkelblau gefallen mir wohl. :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
was hastn eingekooft? :confused::eek:

habt ihr eigentlich auch so schicke klamotten wie bei scrubs? diese hosen und das oberteil in dunkelblau gefallen mir wohl. :D

normale sachen halt, die alte meinte das bier, den sekt, pizza und gummizeuchs...spinnt wohl :D *vogelzeig*

wir haben kassaks und hosen wenn in grün, aber die tragen eig die pflegeleute von der intensiv und die op-leute ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.413
13.052
168
normale sachen halt, die alte meinte das bier, den sekt, pizza und gummizeuchs...spinnt wohl :D *vogelzeig*

wir haben kassaks und hosen wenn in grün, aber die tragen eig die pflegeleute von der intensiv und die op-leute ;)

hmm, klingt doch goooooot. :D

die grünen tragen die oder Ihr? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.413
13.052
168
isses ja auch, grundsätzlich notwendige dinge :D

eig die pflege...nennt sich auch funktionskleidung, also soll nur auf intensiv und im op getragen werden. aber einige kollege von mir tragen das auch ;)

verstehe. sonne hose in dunkelblau wird aber nichma verloren? ;):D
so in 32/32 für männer. :D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.413
13.052
168
seitdem wir ne andere servicefirma haben, gibt es bei uns leider nur noch grün :(
musste mal in kiel anner uniklinik stöbern, die haben blau :D

hmm, meinste da sacht einer was, wennich da ma hingeh und frag. :D

hab scrubs wieder mal gesehen, bin gez bei staffel drei, wird sogar immer besser wenn mans öfter sieht. weil da ja der pure schwachsinn garnich ma vorherrschend is. :eek:
sondern auch drama baby und ernsthaftes gedöns. :):D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hmm, meinste da sacht einer was, wennich da ma hingeh und frag. :D

hab scrubs wieder mal gesehen, bin gez bei staffel drei, wird sogar immer besser wenn mans öfter sieht. weil da ja der pure schwachsinn garnich ma vorherrschend is. :eek:
sondern auch drama baby und ernsthaftes gedöns. :):D

nich fragen, einfach inne umkleidung und nehmen ;) :D in so großen kliniken merkt das eh keiner ;)

hab mir vor kurzem die erste zugelegt und in erinnerungen geschwelgt...is echt ne super-serie und hat wirklich viel anderes als bloß scheiße bauen drinne....aber wenn es dann lustig oder eher zynisch und sarkastisch wird, lieg ich immer aufm boden :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.413
13.052
168
nich fragen, einfach inne umkleidung und nehmen ;) :D in so großen kliniken merkt das eh keiner ;)

hab mir vor kurzem die erste zugelegt und in erinnerungen geschwelgt...is echt ne super-serie und hat wirklich viel anderes als bloß scheiße bauen drinne....aber wenn es dann lustig oder eher zynisch und sarkastisch wird, lieg ich immer aufm boden :D

ich versuchs ma. :D

ich hab ja alle fünf staffeln bis gez, gehen immer ab. :)
wobei ich vom medizinischen ja keine ahnung hab, aber die ham ja mal erzählt, dass alles, was in der serie irgendwie vorkommt, so an fällen, patienten etc, auch einem der berater wirklich so passiert ist, so bekloppt die auch manchmal sind.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich versuchs ma. :D

ich hab ja alle fünf staffeln bis gez, gehen immer ab. :)
wobei ich vom medizinischen ja keine ahnung hab, aber die ham ja mal erzählt, dass alles, was in der serie irgendwie vorkommt, so an fällen, patienten etc, auch einem der berater wirklich so passiert ist, so bekloppt die auch manchmal sind.

veil glück :D

ich baue bald sicher aus ;)
hm, also ganz ehrlich einiges ist zwar abgefahren, aber das kann ich mir schon vorstellen...oder hab es ähnlich auch erlebt....aber medizinisch richtig isses nicht immer. schon allein das röntgenbild am anfang hängt falsch rum!! :D