Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*röchelnd hinniest*

Boah. Scheißerkältung, alles wegen draussen rauchen müssen auf Konzerten...*böse bin*

Gudn nabnd.....*husthust*

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Karsten

W:O:A Metalgod
WTF ?? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Wann war das ?? und vor allem warum gehst du zu Bon Doofi ??

Bist du eigentlich BYH 08 ??

November 1986. Die Tour zur Rage For Order halt. Und zur Slippery When Wet. Ich war 16 und nicht wählerisch wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit zu einem Konzert geboten hat. Ausserdem war ich zu der Zeit schon fanatischer QR- Fan....

BYH werd ich wohl mitnehmen...

Karsten

W:O:A Metalgod
*mitgröhl*

oder das hier kam auch des öfteren!!!!

"Ich bin viel schöner, ich bin viel toller
ich bin Antonia und stehe auf Tiroler.
Meine super Pampelmusen,
sind der Gipfel in der Blusen......"

bevor ich in irgendwelchen Clubs geh bleib ich am Schirm stehen und hör mir so ne Musik an :o;):D:p

Wer nix besseres zut un hat als Berge auf gefrorenem Wasser runter zu rutschen hat auch keine bessere Musik verdient...