Hayobai
W:O:A Metalmaster
kannste die mal schutzkopieren?
ne...sowas hab ich net!

kannste die mal schutzkopieren?
*gröhl*
JOANNA
DU GEILE SAU
aber der angesagte Club passt doch zu Dir und Deinesgleichen![]()
Tja ... eigentlich ganz i.o. ... flutschte recht gut ... war auch ned allzu schmierig .. also abwischen kein Problem ... alles in allem ... übersichtlich und sozial ... ich war zufrieden![]()
ich geh dann mal wieder n bisschen Erste-Hilfe lernen ..
*mitgröhl*
oder das hier kam auch des öfteren!!!!
"Ich bin viel schöner, ich bin viel toller
ich bin Antonia und stehe auf Tiroler.
Meine super Pampelmusen,
sind der Gipfel in der Blusen......"
bevor ich in irgendwelchen Clubs geh bleib ich am Schirm stehen und hör mir so ne Musik an![]()
*mitgröhl*
oder das hier kam auch des öfteren!!!!
"Ich bin viel schöner, ich bin viel toller
ich bin Antonia und stehe auf Tiroler.
Meine super Pampelmusen,
sind der Gipfel in der Blusen......"
bevor ich in irgendwelchen Clubs geh bleib ich am Schirm stehen und hör mir so ne Musik an![]()
*amKopfkratz*
Jagatee und Ohrenstöpsel... !!
da steh ich ja lieber aufm Festival am Bierstand und hör Musik
ich glaub jeder andere auch....aber da kommt halt nur so ein scheiß. Mir wäre andere Musik auch lieber gewesen! Aber so ist es halt mal in den Skigebieten. Da kommt nur so ein Rotz. Und die ganzen Leute gehen dann auch noch voll mit wenn se genug haben!![]()
und du mittendrin...dass du dich nicht schämst
was willst machen wenn der Fahrer neben dir steht und net fahren will. Da muss ich mich halt erbarmen und Weizen trinken![]()
uns wars a bissle zu warm für jagatee....wir haben uns da lieber für Weizen entschieden![]()
ich glaub jeder andere auch....aber da kommt halt nur so ein scheiß. Mir wäre andere Musik auch lieber gewesen! Aber so ist es halt mal in den Skigebieten. Da kommt nur so ein Rotz. Und die ganzen Leute gehen dann auch noch voll mit wenn se genug haben!![]()