Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Das will ich mal für Dich hoffen! Ich darf nicht länger als 10 Stunden arbeiten und das ist auch gut so!

In meiner Arbeit sind sie noch restriktiver... ich darf nicht vor 06.45 anfangen und keine Überstunden machen (ich muß genau 8 Stunden machen), muß meine 2 Tage Urlaub im Monat verkonsumieren (obwohl mir das Geld lieber wär)... gerade im September hätten mich meine Kollegen bitter gebraucht. Ich mein, mir ist es wurscht ob ich jetzt 8 oder 10 Stunden in der Arbeit bin und ob ich in dem einen Monat 18 oder 20 Tage arbeite... aber das ist der Kollektivvertrag... weil die Zentrale in NÖ sitzt bin ich auch nach dem eingestuft. Ich weiß zwar nicht ob der in OÖ viel anders ist, aber komisch find ich das schon. Schutz schön und gut, aber wenn die anderen dann 12 Stunden sitzen wäre es doch besser, wir sitzen gemeinsam 10 Stunden.