Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Moin Thordis! :)

*gäääähn*

Moin Sulmi!

guten morgen :)
*kaffeeschlürf*
dann heute mal wieder auf zu 24h arbeiten :( watt soll's :rolleyes:

Dat ist echt ein Scheiß. In meiner Hackn sind 8 Stunden schon genug, 12 das Maximum. Nur richten wir höchstens finanziellen Schaden wenn wir einen Fehler machen...

*offtoUni*

Muß ein bißchen brav sein, ich will bei dem neuen Franze-Professor einen guten Eindruck schinden :o :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Dat ist echt ein Scheiß. In meiner Hackn sind 8 Stunden schon genug, 12 das Maximum. Nur richten wir höchstens finanziellen Schaden wenn wir einen Fehler machen...

*offtoUni*

Muß ein bißchen brav sein, ich will bei dem neuen Franze-Professor einen guten Eindruck schinden :o :D

ab mai wird es wieder geändert. aber es gibt kollegen, die diese regelung immer noch vorziehen vorm schichtdienst, das hat aber auch gründe :rolleyes:

Moin!

Du Ärmste! :(

Es gibt Dinge, die sollte man Verbieten....und das Ärzte 24 h lang arbeiten müssen gehört eindeutig dazu!

arm, weil keinen bock. im prinzip isses meist gar nicht so schlimm. augen zu und durch....besonders auf augen zu hoffe ich, also dass ich schlafen kann :)
und ich rede es jetzt schön, weil ich das heute eh nicht geändert kriege ;) alles hart an der grenze, aber besser als 36h früher, hab ich zum glück nie machen müssen