Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
naja dafür gibts heute abend eine XMas Party mit Bier und Würstchen für umme, und so ne doofe Coverband spielt auch noch.

Ich geh da aber nicht hin, müsste ich mich ja mit den selben Leuten unterhalten die mir Tagsüber auf den Sack gehen

Tja nun, dann gib wenigstens jmnd ne Tupperdose mit, damit du auch was zu weihnachten kriegst. :berat:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
achso meinteste das.....nee, alles beim alten.....ich seh ihn bloß kaum noch :(

:( Das ist nicht schön ...

So. Noch EIN Tag. EIN verdammter Tag bis OUTBOUND-Ende, weil dann ist erstmal Schluß mit Büro bis 2. 1. Da dann nur 2. und 3. arbeiten, 4. ist natürlich frei (mit eeeeellenlangen Vorträgen vom Chef...mir doch egal, mal nullt nur einmal mit ner 4 davor...oller Pröckelpott), dann kommt das Falkilein und dann wird gefeiert :D :D

ALso eigentlich Urlaub bis zum 6. :D :D

*sich ans Berichte schreiben macht*....