TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
nö....lauter sachen die ihr gefallen![]()
ach musste sie sich wieder alles selbst aussuchen? keine eigenen Ideen, Baum-Pippi-Macher?

nö....lauter sachen die ihr gefallen![]()
Und was ist mit dir? Zichkste wieder rum oder rollst du die Damengruppe auf?![]()
Jep, und ich bin immer noch kein Kurier!
Karsten fährt heut nach der Arbeit da vorbei und meldet an...
*an die Stirn tipp* Damengruppe! Ich spiel bei den Männern mit!![]()
*an die Stirn tipp* Damengruppe! Ich spiel bei den Männern mit!![]()
meine weihnachtswünsche sind sehr simpel: einen ruhigen dienst haben, dass ich nett mit meinen eltern und bruder am 2.feiertag zusammensitzen kann....fertig....
ach musste sie sich wieder alles selbst aussuchen? keine eigenen Ideen, Baum-Pippi-Macher?![]()
und was ist mit Raphael???![]()
nein, das wollte Kasi dieses Jahr fuer mich machen und ich bat ihn auch Andreas und auch bei Ouzo anzufragen, da ich bis Mitte Januar nun weg bin. Ich hab lediglich kurz ne mail hingeschrieben, dass ich, Uwe und sein sohn mitmachen wollen, aber anmeldung ist erst wenn die 5 Ocken da sind. :erklaer:
ausserdem muessen wir UNbedingt vorher noch einmal zocken.
Och nöööö, das hatten wir doch alles schon hier per Mail/PN beknoedelt...![]()
Als ob das was heißt...![]()
Gegenvorschlag. Ich hol dich nach der Arbeit ab und wir fahren zusammen vorbei.koennstest du mir nen gefallen tun und Uwe und seinen sohn mit anmelden? schick mir einfach eben deine Bankverbindung ich uebersweise dir sofort die 15 Ocken, OK?
ich orgel hier gerade an meiner bewerbung. ich wisste gar nicht wie toll ich bin...
*weiterdasImagepolier*
Gegenvorschlag. Ich hol dich nach der Arbeit ab und wir fahren zusammen vorbei.![]()