Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
nein, das wollte Kasi dieses Jahr fuer mich machen und ich bat ihn auch Andreas und auch bei Ouzo anzufragen, da ich bis Mitte Januar nun weg bin. Ich hab lediglich kurz ne mail hingeschrieben, dass ich, Uwe und sein sohn mitmachen wollen, aber anmeldung ist erst wenn die 5 Ocken da sind. :erklaer:

ausserdem muessen wir UNbedingt vorher noch einmal zocken.

Ah, vorher zur Bank...

Karsten

W:O:A Metalgod
koennstest du mir nen gefallen tun und Uwe und seinen sohn mit anmelden? schick mir einfach eben deine Bankverbindung ich uebersweise dir sofort die 15 Ocken, OK?

ich orgel hier gerade an meiner bewerbung. ich wisste gar nicht wie toll ich bin... :D

*weiterdasImagepolier*
Gegenvorschlag. Ich hol dich nach der Arbeit ab und wir fahren zusammen vorbei.:)