Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Infektion oder was Psychisches? :o

Nene, das nicht. Hat gestern im Hochhaus gebrannt (heute Nacht um 4 Uhr), und da sind alle Leitungen für die ganzen Wohnblocks hier, und jetzt haben wir nix Fernsehen, also nix Bundesliga schauen kann. Und bis das wieder alles läuft das kann dauern, wir hatten das schonmal da wurde nen Kabel gekappt und das dauerte ca. ne Woche.

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nene, das nicht. Hat gestern im Hochhaus gebrannt (heute Nacht um 4 Uhr), und da sind alle Leitungen für die ganzen Wohnblocks hier, und jetzt haben wir nix Fernsehen, also nix Bundesliga schauen kann. Und bis das wieder alles läuft das kann dauern, wir hatten das schonmal da wurde nen Kabel gekappt und das dauerte ca. ne Woche.

Das is ja doof :(

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Yo danke..bissken angeschlagen von ner Erkältung aber ansonsten alles bestens...was nervt dich denn so ?

Erkältung ist bei mir zum Glück noch net angekommen, das ist bei mir meistens erst so im Januar.

Joh, das ist saublöde, muß ich heut nachmittach inne Kneipe damit ich Fussi schauen kann, aber ist mal was anderes. Hoffe das die das schnell wieder hinbekommen.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen

geh doch in ne Kneipe und schaus dort. ZB beim Onkel Herbert in Zwingenberg.

Nichts zu danken ich helfe gern :D:D:D