Alter Falter, was fuern Alters-Seiten-Durchschnitt.fehlt nur noch neti und Star!
![]()
Hier auchmal wieder Moin sach.
ich kenn nur den Dudenhöfer
Moin sylty
![]()
Moin BL!
Na allet jut?
Ich könnte Kotzen, bin völlig genervt.
Scheiss Kerl. was koennte der dir von all dem geld. was er in die Kneipe(n) traegt, dir alles fuer Pelzmaentel aus unschuldigen Tieren verfertigt geschenkt haben.![]()
Moin BL!
Na allet jut?
Ich könnte Kotzen, bin völlig genervt.
Infektion oder was Psychisches?![]()
Nene, das nicht. Hat gestern im Hochhaus gebrannt (heute Nacht um 4 Uhr), und da sind alle Leitungen für die ganzen Wohnblocks hier, und jetzt haben wir nix Fernsehen, also nix Bundesliga schauen kann. Und bis das wieder alles läuft das kann dauern, wir hatten das schonmal da wurde nen Kabel gekappt und das dauerte ca. ne Woche.
Yo danke..bissken angeschlagen von ner Erkältung aber ansonsten alles bestens...was nervt dich denn so ?
Das is ja doof![]()
hihi schoenen Gruss von neti, er war auf:
"Weihhhhhhnachtsgfeier ..."
Ich glaube herauszulesen, dass sie gut war...![]()
Nene, das nicht. Hat gestern im Hochhaus gebrannt (heute Nacht um 4 Uhr), und da sind alle Leitungen für die ganzen Wohnblocks hier, und jetzt haben wir nix Fernsehen, also nix Bundesliga schauen kann. Und bis das wieder alles läuft das kann dauern, wir hatten das schonmal da wurde nen Kabel gekappt und das dauerte ca. ne Woche.
hihi schoenen Gruss von neti, er war auf:
"Weihhhhhhnachtsgfeier ..."
Ich glaube herauszulesen, dass sie gut war...![]()