Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Guten Tag...der Brut geht es gut..der Bestäuber hatte gestern Weihnachtsfeier..hab noch keine Rückmeldung von ihm wie es war :p..und was macht dein Befinden?

ich fuehle mich etwas ob Hunger flau, was sich mit der Einnahme von Kalorien in Kuerze vermutlich ins Gute wenden wird.

Wann it der Sack eigentlich zuhause und. weist du was der anechste Woche fuer schicht hat?

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
ich fuehle mich etwas ob Hunger flau, was sich mit der Einnahme von Kalorien in Kuerze vermutlich ins Gute wenden wird.

Wann it der Sack eigentlich zuhause und. weist du was der anechste Woche fuer schicht hat?

Essen ist immer gut...mhm..kann man so genau nicht sagen...der geht um kurz nach 6 aussem Haus und kommt irgendwann zwischen 5 und 7 zurück..wenn er nicht noch nen Umweg über unsere Stammpinte macht...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Essen ist immer gut...mhm..kann man so genau nicht sagen...der geht um kurz nach 6 aussem Haus und kommt irgendwann zwischen 5 und 7 zurück..wenn er nicht noch nen Umweg über unsere Stammpinte macht...

Scheiss Kerl. was koennte der dir von all dem geld. was er in die Kneipe(n) traegt, dir alles fuer Pelzmaentel aus unschuldigen Tieren verfertigt geschenkt haben. :o