Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Aber die sassen wohl fast mit'm nackten Arsch auf dem Gaul ... da is natürlicher :D

ah, ich verstehe...oder auch nich ;) :p

Nene, das sag ich selber. Ich will mich noch an alles erinnern können, sonst passieren immer merkwürdige Sachen :eek:

ich pass auf dich auf :) und werde einen protokollanten organisieren :D

...ich bin doch auch mein eigener Fake. Aber an DICH hab ich mich schon gewöhnt... :o

*toffiknuddel* haste wunderhübsch gesagt :D

Wie haste nur das Kind erzogen Weib !! :(

verzeih...ich habe einiges schleifen lassen in der zeit als ich heftigst drogenabhängig war...aber jetzt wird alles anders :D

woher willst du das wissen ?? du hast mich doch noch nie im rock gesehen ... :confused:

:D aber das will auch wirklich keiner :p

Das sind ja nun Züge die jeder Mensch in sich trägt.
Also das man ein Ventil braucht zum Wut abzulassen zum Frust abbauen.
Die einen machen dann halt Sport oder gehen zum Fußball sind kreativ oder wat weiß ich ...... bewältigen das halt Positiv.
Und ich denke jeder hat auch mal diese Allmachtsfantasiene ......... also z.B. wenn der Chef ein Ungerechtfertigt zur Schnecke macht, dann denkt man halt mal: Den werde ichs aber mal zeigen wat ich doch fürn toller Hecht bin.
Aber sich aus diesen Zutaten dann ein so falschen Weltbild zu zimmern, quasi mit so religiösen Fanatismus. Um dann alles und jeden für „ Falsch“ zu halten und sich nur mit sich und seinem Hass wohl zu fühlen .............

das prinzip dieser denkweisen trägt jeder in sich, sicher. das sind komplett normale denkweisen und einfach reaktionen auf eindrücke und erfahrungen...die wende jedoch in handlungen ist in dem fall selbsttäuschung, dass dies der bewältigung zuträglich wäre. das rührt daher, dass die verarbeitung der gefühle und erfahrungen bei diesen menschen nicht in "normalen" bahnen verläuft

Wir alle tragen "Sturmgeist89" in uns
Finde ich mal einen ganz interessanten Artikel!!
Der nicht immer die Üblichen Beschuldigungen Ausspricht.
Macht die Sache etwas verständlicher.

aber selbst solche artikel gibt es schon immer....sie bloß zu finden, ist immer schwierig, weil die plakativen anschuldigen z.b. der großen tageszeitung mit vier buchstaben viel erschreckender sind und damit mehr eindruck machen

einen wunderschönen guten morgen :)
freitag geburtstagfeier: viel bier, viel spaß, schröckliche musik gehört, über gute musik gesprochen, kaum geschlafen, viel zu wenig gegessen
samstag geburtstagsfeier: fast kein alkohol, sehr gute gepräche, gute musik zwischendurch, viel gegessen, und ausgeschlafen
also ein gelungenes wochenende :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
achja für alle die, die nach Daudenzell zum Auswärtsspiel fahren wollten gibt es schlechte Nachrichten:

Das Spielt fällt leider aus :(:(

Auf Kreisebene wurden alles Spiele abgesagt :eek: wegen dem schlechten Wetter und so