Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Yepp ... *DoseFischmassakriert* :mad: *mamphf* ... *HalloweenküchenmesserinsBrotrammt* ... "nimm DAS! Du ekelige Krustensau ... :mad:

*smile* so gefällst du mir :)

Alles klar, wird notiert. Rapfel morgen drücken, Micha grüßen. Ah, der ist auch grad nach Hause gekommen.

Na ja, ich war neulich mit 'ner Freundin reiten und sie will sich schon langem ein Pferd kaufen und ich war so begeistert vom Reiten, dass ich scherzhaft Ja gesagt hatte, als sie mich fragte, ob wir uns nicht den hübschen Schimmel zusammen kaufen wollen, den der Reitlehrer sowieso verkaufen wollte. Ist zwar ein Kindheitstraum von mir, aber das soll er auch eigentlich bleiben ;)

gut :)

n pferd zu besitzen kann auch sher nervig sein....ich kenne das zwar nur aus erzählungen von freunden, aber das reicht mir schon ;)

Mein letztes Mal war 2005, dann darf ich dieses Jahr ja auch noch fehlen :D

Ja, supen ist gut. Ich soll nur nicht so dolle :o

;) na, denn, ich lasse es durchgehen :)

sag wer?? micha hat ruhig zu sein, der si ja bei lemmy :D

so, zweiter anlauf....*ziggianzünd*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
man kann ihnen auch nichts schlimmeres antun, als es trotzdem zu tun, das macht sie rasend...das nennt sich schlicht und einfach ambivalenz...das eine wollen, aber wenn es geschieht, es nicht zulassen zu können
etwas praktisch zu tun ist für solche menschen ganz einfach aggressionbewältigung, kennste übersprungshandlungen? die richtung dieser energie, die sich staut sich facettenreich...manche verletzen sich selbst und manche verletzen andere...es ist immer ein konflikt, der ausgetragen wird im innern der person.....und diese energie muss raus...leider
das ausmass solcher konflikte sind schwer nachvollziehbar, aber sie können nahezu endlos sein....selbstmord, mord, verstümmelung, amok....
ich hab im studium immer viel interesse in psychiatrie gehabt, allerdings nie die traute gehabt, das auch in praxis umzusetzen, weil ich manchmal kein verständnis mehr aufbringen will.....:(
Hm, ich finde so etwas auch sehr interessant, aber manchmal ist man auch ganz froh, wenn man etwas nicht so genau weiß... irgendwie...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
gut :)

n pferd zu besitzen kann auch sher nervig sein....ich kenne das zwar nur aus erzählungen von freunden, aber das reicht mir schon ;)
Glaub ich auch. So ein Pferd wird ja auch ganz schön alt und man hat viel Kram zu regeln, es muss ja irgendwo stehen und jemand muss es auch bewegen. Dann schon lieber so etwas wie eine Reitbeteiligung, also Rent-A-Horse :)

;) na, denn, ich lasse es durchgehen :)

sag wer?? micha hat ruhig zu sein, der si ja bei lemmy :D

so, zweiter anlauf....*ziggianzünd*
Nene, das sag ich selber. Ich will mich noch an alles erinnern können, sonst passieren immer merkwürdige Sachen :eek: