Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
besser is datt :)

was?????!!!!:mad:was war denn das fürn arsch??? wann war das denn?

Gestern morgen, halb sieben. Ich hatte SO einen geilen Kiez-Abend und liebe Leute zu Besuch, die sind aber vor mir nach Hause...Und irgendwie hatte ich keine Lust mir, so ein saudummes Gelaber weiter still anzuhören und hab den wirklich angebrüllt, er soll mich in Frieden lassen. Als ich dann die Polizei gerufen habe, hat der natürlich Hackengas gegeben...:rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Gestern morgen, halb sieben. Ich hatte SO einen geilen Kiez-Abend und liebe Leute zu Besuch, die sind aber vor mir nach Hause...Und irgendwie hatte ich keine Lust mir, so ein saudummes Gelaber weiter still anzuhören und hab den wirklich angebrüllt, er soll mich in Frieden lassen. Als ich dann die Polizei gerufen habe, hat der natürlich Hackengas gegeben...:rolleyes:

:rolleyes:vollidiot:(
*undoknuddel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Heizdeckeaufflauschigwarmstell*

jap....ich hab so ca. 300 bilder oder so daheim. Muss dann mal ein paar hochladen. ;):)

jap....da sind wohl ein paar viele von uns.

ich freu mich auch schon :)

Mit hochrotem Gesicht vor sich hin dampft :D *räkel*

Jau, wird ja mein erstes KIT. Bin gespannt. Ist noch nicht ganz raus, wie wir hinkommen, aber alles schon geplant...ischa man büschen weiter weg, nüch? :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Schönen Feierabend!!

Und ich gehe auch mal mit Tee bewaffnet aufs Sofa....mir hängt die vorletzte Nacht noch in den Knochen, den morschen :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich krabbel aus dem Bett, wunder mich daß der Compi schon an ist, setz mich dran, da steht Toffi im Raum mit 'ner Tasse kaffee inne Hand und will sich da dran setzen. Skandal.:o

Na, hömma, ich hab mir den ja auch angemacht... :o

...und dass ich Dir heute früh Deine Tasse Tee ans Bett gebracht habe, ist nicht erwähnenswert, oder was? :mad:

Komm endlich bei - ich hab Hunger! :o