Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*Hayo nach dem Alten Laub zurückbeknuddelt* :)

*falki den U***** gönnt* (Dann ist es nicht so paddelig wenn es hier in 4 Tagen anreist :D :D)

Sich selber bedauert weil kalt und aua

Allgemein der Rasselbande einen netten Abend wünscht

*schnatter*

*undo ne dicke Decke rüberschmeißt und der Hand alles gute wünscht*

Hab für dich hier ne Lindt mit Chilli liegen :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ICH? also als ob ich mir was verbieten/entgehen liesse...

aber mit Kasi is nix mehr los. sei der mit Toffi, is mit dem gar nix mehr los. ausser dauernd zum Fussball, ewich in irgend ne Kneipe oder zu Kumpeln und zu Konzerten macht der ja GAR nix mehr! :o

*lol* toffi ist aber ein alter besen :D

Schön ... aber wennsde in Ahaus wohnst, wo willdsde denn da midn Bus hin ?? ;);););):p

mitten aufs nächste feld *vermut* ;)

*Hayo nach dem Alten Laub zurückbeknuddelt* :)

*falki den U***** gönnt* (Dann ist es nicht so paddelig wenn es hier in 4 Tagen anreist :D :D)

Sich selber bedauert weil kalt und aua

Allgemein der Rasselbande einen netten Abend wünscht

*schnatter*

was aua??

ich hab's warm....und ein kaltes bier *sübbel*

guten abend :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich hab's warm....und ein kaltes bier *sübbel*

guten abend :)

AAAAAAAAAAH, eine Ärztin!! Du,m wie kriegt man kleine Steinchen aus dem Handballen? Bzw: ist das schlimm wenn die drin bleiben?? Ich hab keinen Bock deswegen zum Arzt zu latschen....(hatte Zusammenstoß mit miesgelauntem HipHopser)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
AAAAAAAAAAH, eine Ärztin!! Du,m wie kriegt man kleine Steinchen aus dem Handballen? Bzw: ist das schlimm wenn die drin bleiben?? Ich hab keinen Bock deswegen zum Arzt zu latschen....(hatte Zusammenstoß mit miesgelauntem HipHopser)

hmmm...ich würd die rauspuhlen mit nadel und pinzette....wenn die drin bleiben undentzünden is noch mehr aua....wieso zusammenstoß?:confused::eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmmm...ich würd die rauspuhlen mit nadel und pinzette....wenn die drin bleiben undentzünden is noch mehr aua....wieso zusammenstoß?:confused::eek:

Rauspulen...*wurgs*....gut, dann mach ich das mal...

Ach, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben so einen blöden Breitarsch angeschrieen, als der nicht aufhörte, mich wegen meiner Klamotten anzumachen. Also wirklich derbe, ich f*** Dich, deine Mutter, Lacknutte, blaaaaa....normalerweise ignorier ich sowas, aber mir ist der Kragen explodiert :D Und da hat so ein Arsch natürlich nix besseres zu tun als mich zu Boden zu schubsen...Und nun sind da viele kleine Steinchen im Handballen. Dat nervt...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rauspulen...*wurgs*....gut, dann mach ich das mal...

Ach, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben so einen blöden Breitarsch angeschrieen, als der nicht aufhörte, mich wegen meiner Klamotten anzumachen. Also wirklich derbe, ich f*** Dich, deine Mutter, Lacknutte, blaaaaa....normalerweise ignorier ich sowas, aber mir ist der Kragen explodiert :D Und da hat so ein Arsch natürlich nix besseres zu tun als mich zu Boden zu schubsen...Und nun sind da viele kleine Steinchen im Handballen. Dat nervt...

besser is datt :)

was?????!!!!:mad:was war denn das fürn arsch??? wann war das denn?