Karsten
W:O:A Metalgod
is dat ne rentnerveranstaltung?
*flücht*
![]()
Ähhh mit Verlaub, Fresse dick, Pimpf?

is dat ne rentnerveranstaltung?
*flücht*
![]()
uns gibt es auch nur einmal im April aufm KIT!![]()
abba dad is ausverkauft![]()
hat Kasi hasi eingentlich schon unsre Karten????
vom Karsten??? alldieweil ich ja schon bezahlt hab.... naja mal nachfragen
Huhu Undo
*wildumknuddel*
ach des war so geil ich könnt scho wieder altes laub brauchen um dahin zu gehen
*UndodieHeizdeckeanmach*![]()
Nunja, ich hab natürlich noch was an Tickets in der Hinterhand....
*Hayo nach dem Alten Laub zurückbeknuddelt*
*falki den U***** gönnt* (Dann ist es nicht so paddelig wenn es hier in 4 Tagen anreist![]()
)
Sich selber bedauert weil kalt und aua
Allgemein der Rasselbande einen netten Abend wünscht
*schnatter*
Natürlich. Hier liegen 10 Tickets rum....
*undo ne dicke Decke rüberschmeißt und der Hand alles gute wünscht*
Hab für dich hier ne Lindt mit Chilli liegen![]()
Hast Du das nicht eben grade...achnee, das war in der anderen Wohnung![]()
Jepff bin ipff in twei Decken eintewippelt....*oben raus guckt wie Spargel aus Schinkenröllchen*
![]()
ICH? also als ob ich mir was verbieten/entgehen liesse...
aber mit Kasi is nix mehr los. sei der mit Toffi, is mit dem gar nix mehr los. ausser dauernd zum Fussball, ewich in irgend ne Kneipe oder zu Kumpeln und zu Konzerten macht der ja GAR nix mehr!![]()
Schön ... aber wennsde in Ahaus wohnst, wo willdsde denn da midn Bus hin ??![]()
*Hayo nach dem Alten Laub zurückbeknuddelt*
*falki den U***** gönnt* (Dann ist es nicht so paddelig wenn es hier in 4 Tagen anreist![]()
)
Sich selber bedauert weil kalt und aua
Allgemein der Rasselbande einen netten Abend wünscht
*schnatter*
ich hab's warm....und ein kaltes bier *sübbel*
guten abend![]()
AAAAAAAAAAH, eine Ärztin!! Du,m wie kriegt man kleine Steinchen aus dem Handballen? Bzw: ist das schlimm wenn die drin bleiben?? Ich hab keinen Bock deswegen zum Arzt zu latschen....(hatte Zusammenstoß mit miesgelauntem HipHopser)
hmmm...ich würd die rauspuhlen mit nadel und pinzette....wenn die drin bleiben undentzünden is noch mehr aua....wieso zusammenstoß?![]()
Rauspulen...*wurgs*....gut, dann mach ich das mal...
Ach, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben so einen blöden Breitarsch angeschrieen, als der nicht aufhörte, mich wegen meiner Klamotten anzumachen. Also wirklich derbe, ich f*** Dich, deine Mutter, Lacknutte, blaaaaa....normalerweise ignorier ich sowas, aber mir ist der Kragen explodiertUnd da hat so ein Arsch natürlich nix besseres zu tun als mich zu Boden zu schubsen...Und nun sind da viele kleine Steinchen im Handballen. Dat nervt...
*lol* toffi ist aber ein alter besen![]()