Karsten
W:O:A Metalgod
Aber nur weil sie zuhause ihre Ruhe haben wollte und du MUSSTEST.![]()
Nein. Weil ich wollte.
Und sie war auch nicht zuhause, sondern mit im Stadion. Da sicher war daß du nicht kommst wollte sie auch mit.

Aber nur weil sie zuhause ihre Ruhe haben wollte und du MUSSTEST.![]()
Ich könnte auch nen Tag vorher nach HH fahren....
@MA: das heißt: Alles gute und feier ORDENTLICH![]()
also hast du überhaupt keinen plan was da phase ist.![]()
Ich könnte auch nen Tag vorher nach HH fahren....![]()
Der hat doch jetzt n Weibchen und ist sicher der gleichen Krankheit erlegen, wie der MoH....![]()
ich kenne Dich, das genügt mir vollkommen um die Lage als sinn-/Hoffnungslos einzuschätzen![]()
Und sie war auch nicht zuhause, sondern mit im Stadion. Da sicher war daß du nicht kommst wollte sie auch mit.![]()
also wenn du mit "wir" mich meinst ... NO - NEIN ..... NJET !!!
Habe mich für was Vernünftigeres und vor allem "mehr Kohle" entschieden damals![]()
Nein. Weil ich wollte.
Und sie war auch nicht zuhause, sondern mit im Stadion. Da sicher war daß du nicht kommst wollte sie auch mit.![]()
Ich würd dafür maximal nach Hiltrup fahren oder was sonst so mit dem Stadtbus erreichbar ist, aber bitte.....![]()
Ich würd dafür maximal nach Hiltrup fahren oder was sonst so mit dem Stadtbus erreichbar ist, aber bitte.....![]()
aber ich bin doch der heilsbringer.
![]()
Schön ... aber wennsde in Ahaus wohnst, wo willdsde denn da midn Bus hin ??![]()
Schön ... aber wennsde in Ahaus wohnst, wo willdsde denn da midn Bus hin ??![]()