Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Mir würde jetzt eine sehr sehr bösartige Bemerkung bezüglich der Chancen einfallen welche die beiden bei Frauen haben und woraus Ihre Verhalten resultiert, aber meine gute Erziehung und meine zurückhaltende Art verhindern dass ich dieses hier poste ;);););)

:D:D:D:D:D:D

Aber TH is ja keinen Deut besser ... kaum ist die Generälin am Start, wird Preußen links liegen lassen :p

Ich FLEHE um eine ausufernde Erlaeuterung. wenn geht mit Bildern. :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ICH? also als ob ich mir was verbieten/entgehen liesse...

aber mit Kasi is nix mehr los. sei der mit Toffi, is mit dem gar nix mehr los. ausser dauernd zum Fussball, ewich in irgend ne Kneipe oder zu Kumpeln und zu Konzerten macht der ja GAR nix mehr! :o

...wo warst Du eigentlich am letzten Donnerstag? starlight war mit im Turm... :o