Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich weiss, ja, dass Wikipedia von einigen nicht als seriöse Quelle angesehen wird, aber lies mal hier... :o

*behilflich ist*

Das ist sehr freundlich von ihnen *Knicks*

Aber Familie Sulm wird ja die letzten Jahrzehnte verhütet haben, denn sonst hätten wir schon eine ganze Fußballmannschaft von Sulmis und Sulmilinchens.

Entweder wurde also die Verhütung bewußt unterlassen (im Idealfall wissentlich von BEIDEN) oder vergessen. Und da unterscheiden wir dann Wunschkinder und Un ... ähhh Nicht-Wunschkinder.

Ich zum Beispiel bin ein Wunschkind ... meine Eltern haben mich nach meiner Geburt - speziell während der Pubertät - oft verwünscht!

:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Aber Familie Sulm wird ja die letzten Jahrzehnte verhütet haben, denn sonst hätten wir schon eine ganze Fußballmannschaft von Sulmis und Sulmilinchens.

Entweder wurde also die Verhütung bewußt unterlassen (im Idealfall wissentlich von BEIDEN) oder vergessen. Und da unterscheiden wir dann Wunschkinder und Un ... ähhh Nicht-Wunschkinder.

Ich zum Beispiel bin ein Wunschkind ... meine Eltern haben mich nach meiner Geburt - speziell während der Pubertät - oft verwünscht!

ROFL ;) :D

...ich war immer lieb! :o *schwör*

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

ich finde deine frage auch berechtigt...aber eig isses wurscht, hauptsache geliebt :)

meinen eltern ging es wohl ähnlich...besonders meiner mutter :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Boah - nicht Du auch noch. Meine Arbeitskolleginnen lassen auch schon immer so ne KOmmentare vom Stapel...
so von wg. 4te Generation und bla.... argh....

Lass mich erstmal mein Leben in ne geregelte Bahn kriegen und mich nen Kerl finden, der es mit mir aushält und dann unterhalten wir uns über Nachwuchs :D

EEEEEEEEDIIIIIIIIII!!!!