Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
das ist doch mal ne gute Nachricht. :)

richtig...dem soll es immer gutgehn :)

:eek: huch, was hatter denn?

nix hatter, das ist es ja gerade:rolleyes:er will richter werden, also verbeamtet werden....der amtsarzt hat da einen aufriss um laborwerte gemacht und nun sah er schon seine felle davonschwimmen....am liebsten würd ich dem ja mal ein paar reinhau'n....hat meinen bruder völlig verunsichert, klar, der redet von dingen, die men bruder erstmal nicht zu widerlegen weiß.....ich hab ihm nun aber nen termin gleich bei uns besorgt und da stehen nun nur beste dinge un der beurteilung....mal gucken, was nun passiert
waren erhöhte leberwerte...so selten gering und er trinkt kaum was, nimmt keine medikamente und hat keine hepatitis.....am arsch kann dieser arzt mich mal....volltrottel:mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mann, Frau Gyfu...hab schon n Schreck bekommen! Blöder Amtsarzt! Echtmal...

achja, @ frau Black: wat ist mit dem 10. ?? Kommste her zum antrinken?? :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

die meisten ärzte, die in eher in bereichen der verwaltung und kontrolle arbeiten haben keinen schimmer von praktischer medizin:rolleyes:

bei den beamten geht das echt ab.....da werden auswertungen über die jeweiligen bewertungen getroffen und dann kommt der vorgesetzte auch noch und fragt, warum denn nicht mehr beschlüsse jenes oder welches ergeben haben:confused:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
richtig...dem soll es immer gutgehn :)

nix hatter, das ist es ja gerade:rolleyes:er will richter werden, also verbeamtet werden....der amtsarzt hat da einen aufriss um laborwerte gemacht und nun sah er schon seine felle davonschwimmen....am liebsten würd ich dem ja mal ein paar reinhau'n....hat meinen bruder völlig verunsichert, klar, der redet von dingen, die men bruder erstmal nicht zu widerlegen weiß.....ich hab ihm nun aber nen termin gleich bei uns besorgt und da stehen nun nur beste dinge un der beurteilung....mal gucken, was nun passiert
waren erhöhte leberwerte...so selten gering und er trinkt kaum was, nimmt keine medikamente und hat keine hepatitis.....am arsch kann dieser arzt mich mal....volltrottel:mad:
na das is ja mal wieder ne story *kopfschüttel* typisch deutsch ;)

[...]

achja, @ frau Black: wat ist mit dem 10. ?? Kommste her zum antrinken?? :D

das kann ich doch jetzt noch nicht sagen, momentan steht mir Arbeit etc. bis zum Hals....ich versuch es halt aber genau sagen kann ichs nicht.......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ach ja, um Punkt 24 Uhr (hoffentlich geht meine Uhr richtig) geht das neuealte Album "Die Grüne Reise" (CD+DVD-->20 Eus) in die Vorbestellung, die ersten 50 sind handsigniert......für alle, die auf Drogen und Achim Reichel stehen ;)