Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*hinterherbrüllt*: und pass auf beim Schnoooorchäääln!! :D So von wegen Seeigel und anderes Ungetüm...;)

Dummdideldei, ich glaub ich geh gleich wieder aufs Sofa....muss ja eh morgen arbeiten...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich finde Anzüge auch richtig schick, aber die sind soooo teuer......
Ich denke mal, es wird auch in die Grau / Schwarz - Richtung hinauslaufen. Etwas, was halt gut zu ner weißen Bluse und schwarzen HighHeels passt. ;)

Na, musst halt n bisserl suchen. Und nicht grade auf der Kö ;) Klingt jetzt evtl. dämlich, aber bei Cheap & Awful gibt es immer recht nette Anzüge :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Na, musst halt n bisserl suchen. Und nicht grade auf der Kö ;) Klingt jetzt evtl. dämlich, aber bei Cheap & Awful gibt es immer recht nette Anzüge :)

Die KÖ überschreitet auch DEZENT mein Budget ;)

Ich geh morgen einfach mal gucken. Ich lass meinen Dad mal ein Foto von mir machen, wenn ich nen neuen Anzug habe und wieder beim Friseur war. Schick ich dir dann :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die KÖ überschreitet auch DEZENT mein Budget ;)

Ich geh morgen einfach mal gucken. Ich lass meinen Dad mal ein Foto von mir machen, wenn ich nen neuen Anzug habe und wieder beim Friseur war. Schick ich dir dann :)

Mach dat. Friseur wäre auch mal wieder angesagt hier....*Sauerkraut aufm Kopp begutachtet und es fürchterlich findet*

So, Sofa-Time!! :D Bis bald!!