Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
danke....bisher kann ich mich echt net beklagen :)

wo gehts dann bei dir hin *veryweifelt das frageyeichen such*

Ich mach ne nette Tour von
Bad Maingarten über
Couchistan nach
Hamburg :)

Einfach mal hier an der Bude was richten, entspannen und dann New Rock Boots kaufen :)

@ Undo: Ja, richtig shidde mit Sting - und meine Mom ist der festen Überzeugung, dass das Konzert auf jeden Fall nachgeholt wird und will die Tickets behalten....

Ich rahm mir das Ding ein.... Ich hab ne Karte für The Police, sie aber nie gesehen....:rolleyes:

*Wochenendbierchen schlürft*

Morgen geht's dann shoppen - brauch nen Anzug... *schauder*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
danke....werden des scho versuchen. aber bisher echt net schlecht hier....ausser a bissle warm....also kein kasiwetter hier ;)

SICHER kein Kasiwetter. Ich glaube der Mann verzichtet lieber 1 Jahr auf Urlaub bevor er eine Woche in die knallheiße böse gelbe Sonne fliegt :D :D

Wie isn das Hotel? Essen? Leute??

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich mach ne nette Tour von
Bad Maingarten über
Couchistan nach
Hamburg :)

Einfach mal hier an der Bude was richten, entspannen und dann New Rock Boots kaufen :)

@ Undo: Ja, richtig shidde mit Sting - und meine Mom ist der festen Überzeugung, dass das Konzert auf jeden Fall nachgeholt wird und will die Tickets behalten....

Ich rahm mir das Ding ein.... Ich hab ne Karte für The Police, sie aber nie gesehen....:rolleyes:

*Wochenendbierchen schlürft*

Morgen geht's dann shoppen - brauch nen Anzug... *schauder*

ach so...ich hab gedacht dass du eventuell auch mal wegfaehrst. wie gehts mit dem studium? *juhu ich hab des Fragezeichen gefunden*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Hey, Anzüge sind schick und denk dran :"Grau ist das Schwarz des Winters 2007/08" :D :D

Ich denke auch dass das Konzert nachgeholt wird! Warum nicht? Und wenn nicht, gibts ja wohl die Kohle zurück, hm?

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
des glaub ich dir...aber du hast bestimmt net so geiles wetter wie hier....und die anlage ist echt mal geil...wenn man von ein paar kleinen kleinigkeiten absieht. aber die hat man eigentlich ueberall zu bemengeln wenn man kleinkariert ist ;)

das wetter ist in ordnung, man schwitzt nicht und es regnet nicht
ich habe eine angenehme 2-zimmer dachwohnung und einen vollen kühlschrank
ich könnt mich eigendlich nicht beschweren

aber eines hast du, was ich hier nicht habe, ein weibchen ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
SICHER kein Kasiwetter. Ich glaube der Mann verzichtet lieber 1 Jahr auf Urlaub bevor er eine Woche in die knallheiße böse gelbe Sonne fliegt :D :D

Wie isn das Hotel? Essen? Leute??

also ich find des wetter hier richtig angenehm bis sehr warm ;)
die leute sind sehr nett hier in der anlage.Draussen gehts teilweise, koennen aber auch scho nervig sein. jeder will hier halt sein geschaeft mit den touris machen. aber des hab ich ja scho vorher gewusst. des essen ist der Oberhammer. Ok, man muss aufpassen was man isst wegen dem dem wasser hier halt. und alles ohne eiswuerfel bestellen. heisst doch immer dass sonst der fluch von pharao kommt. durchfallmittel hab ich mir heute scho geholt. falls was kommen sollte. :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
das wetter ist in ordnung, man schwitzt nicht und es regnet nicht
ich habe eine angenehme 2-zimmer dachwohnung und einen vollen kühlschrank
ich könnt mich eigendlich nicht beschweren

aber eines hast du, was ich hier nicht habe, ein weibchen ;)

na des hoert sich doch auch net schlecht an. und wenn du dich soweit net beschweren kannst dann passt es doch auch soweit.

ok....stimmt....aber da koennte ich dir dann auch net weiterhelfen was des weibchen angeht ;):(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ach so...ich hab gedacht dass du eventuell auch mal wegfaehrst. wie gehts mit dem studium? *juhu ich hab des Fragezeichen gefunden*

Studium läuft, läuft, läuft...

Und zwar richtig gut :)
Noch 2 Jahre und dann starte ich im Betrieb richtig durch - dann kann mein Vorgesetzter mich mal mit seinen blöden Dispolisten *gg*
dann hab ich den HBV und der kann sich nen anderen doofen suchen, der seine Arbeit erledigt... HÄHÄ.

@ Undo: Mannheim wird jetzt sicher nicht nachgeholt - für D'dorf prüfen die noch - aber wenn es voll und ganz abgesagt wird, gibt es das Geld zurück. Das ist schon sicher :)
ich hab auch nicht wirklich Lust mir 115 Euro an die Wand zu pinnen ;)

@ Ville - Stingileinchen hat ne Kehlkopfentzündung.....

Okay, ich latsche auch seit 2 Tagen mit ner Halsentzündung fleissig zur Arbeit und krakeele meinen Kunden einen ins Ohr, aber bei ihm ist das wohl ein triftiger Grund ;)