Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
So, ich fahr denn mal mit Fahrrad zu Ozzy.
Der hat Heute Geb.
Mal sehen, ob ich die 8 Km mit meinem Klappergaul packe :D

Bis Morgen *wink*

*Sauerstoffbereithält*

Hat mal wieder das Epo vergessen......:D

Och, ging ganz gut :)

Bin alleine vor gefahren und Mille ist später nachgekommen.
Mille hat 25 min. und ich hab 30 min. gebraucht.
War halb so wild :)
Aber der Rückweg war heftig :D
Besoffen durch ein Waldstück wo es gut Bergab geht.
Alter Schwede, ich musste verdammt aufpassen das ich mich nicht auf Maul lege :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
:(

Irgendwie ist jetzt voll der Aufstand im Dorf ... die Jungs waren scheinbar nach dem Spiel am Sonntag etc. noch bis 22:30 gesessen ... den Stefan (so hieß er) hat dann wohl noch einer angeboten ihn mit dem Auto mitzunehmen ... er sagte - ne passt schon - er fährt mitn Moped ... es fuhr also eine mannschaftskamerad vor ihm und einer hinter ihm und plötzlich war das Licht von der Maschine weg ... dann sind sie nochmal zurückgefahren und hamm ihn gefunden :(:(:( ... die sind jetzt natürlich auch alle durch den wind :mad:

Und alle diskutieren ... wie viel hat er getrunken gehabt ?? Hätte man ihn den Schlüssel abnehmen können/sollen/müssen ?? und jeder macht sich so selbst seine Vorwürfe ... scheisse sowas !! :mad:

So eine Diskussion hatten wir bei Ozzy Gestern auch.
Da war einer, der ein paar Bier und 3 Tequilla getrunken und auch etwas geraucht hatte.
Er war zwar noch nicht voll, aber fahren hätte er absolut nicht gedurft.
Wir haben alle gesagt, das er das Auto stehen lassen soll und auch den Schlüssel abgeben soll.
Wollte er aber nicht.
Er ist dann irgendwann gefahren.

Was soll man da jetzt machen?
Mit Gewalt den Schlüssel abnehmen?
Oder ihn so zuparken, das er nicht mehr raus kommt?

Was macht Ihr in so einer Situation?

(Könnte man ja glatt ´n ernsthaften Thread von machen)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Frage ist eben für mich ... was wäre bei ner 0 Prom-Grenze ??? Ich denke dann würden doch mehr Leute Ihr Fahrzeug stehen lassen ...

Und "nur fünf bier" .. die Formulierung passt in dem Fall gradmal nicht !!

Naja, aber dann fährt man mit Fahrrad so wie ich Gestern, ist über die 1,3 Promille Grenze drüber und ist den Lappen dann trotzdem los :rolleyes: