Danke - haben wir ... wir haben ja UNS
Ähm ... was weiss ich was du geben würdest ... 30 EURO und ne fahrt nach FFM ist´s dir scheinbar nicht wert
Das ist so ein Blödsinn ... als ob eine Frau auch nur n besseres Leben hätte weil sie als "Radfahrerin" bezeichnet![]()
Nicht nur die ... mein Weibchen hat ne Freundin, die sucht sich bewusst immer Typen die Ihr sagen wo´s lang geht ... und das wirlich bewusst ... sie sagt von sich selbst "dass sie das braucht"![]()
Und ich sag Euch eines ... die Mädels bei uns aus den richtig ländlichen Gegenden ... Auhauerha !!![]()
Die ländlichen Mädels aus meiner Heimatstadt werden in Fachkreisen auch gerne als "Blechschnitten" betitelt, weilse immer bei Typen abhängen, die ihren 3er-Golf ordentliche gepimpt haben und damit ihre Paarungswilligkeit signalisieren.![]()
Ich nenn die potentielle Organspender![]()
Schönen Gruß vom Herrn Eduard ... der hat mich gerade angerufen !!
na ja, zumindest kann am bzw. im kopp nix mehr kaputt gehen.![]()
An Hirnspenden dachte ich jetzt gar nicht!![]()
![]()
dürfte auch vergebliche liebesmüh sein.![]()
Braucht man dazu Hirn?
Ist Schopf eigentlich schon im Süden?
wahrscheinlich reicht da ein rein intuitiv handelnder "verstand".
jau, der is in italien um da ordentlich ischen zu fischen.![]()
Dacht ich mir gestern abend ... Der Schopf sitzt an der Adriaküste und guckt viele Mädelsbrüste. Am Golf von Gaeta schmilzt nicht nur der Feta!
Jasija, er hat scho gewisse "Vorkehrungen" und "Einkäufe" erledigt, wie er mitteilte. Dieser chauvinistische Schlingel.![]()
Wer Strandurlaub plant sollte derartige Einkäufe machen. Mit Sand im Getriebe ist wirklich nicht lachen!![]()
Nein, nein, das knirscht arg unschön.![]()