Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich hab ja gesagt, wir können die erste Nacht bei meinen Ellies pennen....;)

Dann müsste ich mein Auto in Wacken stehen lassen - lieber nicht.... :o ;)

Vorfreude ist aber auch eher begrenzt. Mum sagte gestern, die haben im Radio ständig Infos gebracht: "NICHT nach Wacken fahren, keiner kommt rauf!"

Nikki, die im HQ arbeitet, meinte auch sowas, das totale Chaos herrscht grade vor.

Also ich weiß ja nicht. Wenn es sowieso kein FC gibt, kann man auch erst Donnerstag anreisen...

jaja, ich weiß, ich mopper....:D

OMG.... ich glaube nicht, dass die das Chaos bis morgen früh in den Griff kriegen....
Ich ruf dich heute abend mal kurz an - dann beschnacken wir alles weitere....

*offtowork*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Ich bin ja jetzt echt mal gespannt wie das so wird wenn wir morgen ankommen......

Zeug schleppen.......das kann ja heiter werden.....aber das Wetter soll ja odin sei dank besser werden....

Ich bin ja jetzt echt mal gespannt wie das so wird wenn wir morgen ankommen......

Zeug schleppen.......das kann ja heiter werden.....aber das Wetter soll ja odin sei dank besser werden....
Naja, es kommt vielleicht nix neues nach........aber wenn da jetzt schon alles überflutet ist, das trocknet ja nich mal eben so weg.......dat wird bestimmt ne Schlammschlacht. Wat für ein beschissenes Wetter dieses Jahr......:(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Herrjeh ... ist Wacken ein metalfestival, oder ein Monrose-Fanclub-Treffen ...

Alle machen sich hier nass nur weil 1 Campground scheinbar nicht zu benutzen ist ... :rolleyes:

Natürlich ist R der tiefstgelegenste Punkt, und der ius eben mal am vollsten mit Wasser ... ja und ?? campt man eben woanders ... ehrlich mal ... das is ja n Gejammer :rolleyes:

Hört sich gerade so an als hätten alle keinerlei RL-Freunde, und wären darauf angewiesen mit den Forumlern campen zu können ...

Zudem sich viele doch eh vorher bei Jensen treffen ... da bekommen doch dann große Teile nen Platz beieinander ... :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Was ich damit sagen wollte ...

Natürlich wird das Ganze kein Kindergeburtstag .. aber das war´s noch nie ... und mir ist dieses Lieber als Sturm/Hagel etc. ...

Scheinbar sind die Orga´s sich sicher für jeden von uns nen Campingplatz zur vwerfüguzng stellen zu können ... und somit gut .. Zieht euch vernünftige Schuhe an ... die wasserdichte Unterwäsche und ab geht´s ...

ICH FREU MICH NACH WIE VOR !!!

:D:D:D:D:D:D

Und wenn jetzt eben 10.000 Mann daheim bleiben ... auch gut ... habbich mehr Platz ;)