Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
guten morgen!
*kaffeesübbel*

hauen kann auch heilsam sein...besonders bei dir!! :p
*thnochmalslap*

noch eine, die froh war das der gestrige tag vorbei war, nech?!
hatte gestern auch viel "spass" :rolleyes:

komm also gestern an bei der arbeit...pieper wechselt in meine tasche, frag noch "hängt was dran grade?" - "nö, war auch ruhig heute"...na denn...

......

.....geh nach hause und trink erstmal einen wodka, fall ins bett, aber kann erst nicht abschalten...hab aber geschlafen und freu mich heute wieder auf den dienst ;)

Hört sich an wie ne Folge aus Emergency Room.......

das wär mal was für so ne Live Serie so wie American Chopper

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Da geht dann der Tach wenigstens gut rum ;)
Warum habt ihr so schlechtes Personal beim Röntgen !??!

das hab ich mich auch gefragt!! der typ ist aber auch irgendwie sowieso bekloppt...auch schon in "nicht-notfall-situationen" hab ichmich über ihn aufgeregt...naja, er wird wohl offiziellen ärger nun bekommen...ich hab mich zwischendurch gestern auch gegruselt bei der vorstellung, dass ich ohne oberarzt in so ne situation gekommen wäre...aaaahhh *wegrennbeidemgedanken*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
das hab ich mich auch gefragt!! der typ ist aber auch irgendwie sowieso bekloppt...auch schon in "nicht-notfall-situationen" hab ichmich über ihn aufgeregt...naja, er wird wohl offiziellen ärger nun bekommen...ich hab mich zwischendurch gestern auch gegruselt bei der vorstellung, dass ich ohne oberarzt in so ne situation gekommen wäre...aaaahhh *wegrennbeidemgedanken*

*Kopfschüttel*

Irgendwie bin ich froh daß meine Krankheitsträger Kartoffeln sind - da funktioniert höchstens mal ein ELISA-Test nicht

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
das liegt bestimmt an dieser Gesundheitsreform......gutes Personal ist eben teuer

wir sind ein mittelgroßes haus im ländlichen gebiet, das ist eben nicht so attraktiv...ich find es gut für mich dort, aber es ist insgesamt schwierig personal zu bekommen zu zeit...warum sonst etliche foren "deutschland bald ohne ärzte"??!!...das zieht eben auch kreise im weitern bereich drumherum...klar