Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Sprich nich in Rätseln oder geh ins ICQ. Aber jetzt isses zu spät - ich für meinen Teil will jetzt die Details wissen! :D

öhm ... das verbirgt sich nix geheimes hinter. ich fragte mich nur, warum jemand in seiner freizeit völlig freiwillig dinge tut, auf die er/sie keinen bock hat.

und da falki ja bekanntlich nicht auf den kopf gefallen ist, denke ich, dass sie macht, weil es an anderer stelle wichtig für sie ist (band interviewen, die man gerne interviwet).

und wenn das so ist, ist das interview mit der doofen band der preis für das intervie ... egal ... ihr versteht sicher ... :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
öhm ... das verbirgt sich nix geheimes hinter. ich fragte mich nur, warum jemand in seiner freizeit völlig freiwillig dinge tut, auf die er/sie keinen bock hat.

und da falki ja bekanntlich nicht auf den kopf gefallen ist, denke ich, dass sie macht, weil es an anderer stelle wichtig für sie ist (band interviewen, die man gerne interviwet).

und wenn das so ist, ist das interview mit der doofen band der preis für das intervie ... egal ... ihr versteht sicher ... :D

Ja, versteh ich, aber was hat MoH mit Falkis Interview zu tun? :confused:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
da karsten - wenn ich es recht verstanden habe - eh eure heim dann schon aufgebaut hat, würde ich das bestimmt so machen.

obwohl donnerstag der einzige tag ohne regen wird :)

Ich weiss gar nicht, ob Karsten das noch kann... immerhin hab ich bisher immer die Zelte aufgebaut, wie er es vor mir gemacht hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Hat er sich da helfen lassen? Wisst Ihr da was? :confused:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de

HSB war irgendwie noch das interessanteste, was CM uns an Interviews fürs Rock Hard angeboten haben - Was ich will ist ein Interview mit ORPHANED LAND!!! :D