starlight
W:O:A Metalmaster
*singt*
Ein Stern
der deinen Namen trägt
*schunkel*
*verwirrtguck*
*singt*
Ein Stern
der deinen Namen trägt
*schunkel*
Das war jetzt nicht seggsuell zu verstehen....![]()
tach, frau fee
hast du deine anfahrt jetzt geregelt bekommen? wann bisse da?
um die uhrzeit???
Sprich nich in Rätseln oder geh ins ICQ. Aber jetzt isses zu spät - ich für meinen Teil will jetzt die Details wissen!![]()
Findest du nicht, dass dir der Haarschnitt gut stehen würde????![]()
*inDeckunggeht*
Findest du nicht, dass dir der Haarschnitt gut stehen würde????![]()
*inDeckunggeht*
ach soooo ... wie laaangweilig! datt kenn ich doch!
ich hatte mehr so phantasie von einem flauschigen, pinken mohair-garn in das glitzernde sterne verarbeitet sind.
mir war nur nicht klar, was du damit machen könntest?!?!?!
Ich könnte um Viertel nach zehn oder Viertel vor elf da sein am Donnerstag. Ich tendiere aber dazu, erst Freitag früh zu fahren...
öhm ... das verbirgt sich nix geheimes hinter. ich fragte mich nur, warum jemand in seiner freizeit völlig freiwillig dinge tut, auf die er/sie keinen bock hat.
und da falki ja bekanntlich nicht auf den kopf gefallen ist, denke ich, dass sie macht, weil es an anderer stelle wichtig für sie ist (band interviewen, die man gerne interviwet).
und wenn das so ist, ist das interview mit der doofen band der preis für das intervie ... egal ... ihr versteht sicher ...![]()
ja klar doch, ich geh doch nicht stinkig ins Bettchen....
*meld*
frag sie wegen der farbe ... die FARBE!!!
da karsten - wenn ich es recht verstanden habe - eh eure heim dann schon aufgebaut hat, würde ich das bestimmt so machen.
obwohl donnerstag der einzige tag ohne regen wird![]()
öhm ... das verbirgt sich nix geheimes hinter. ich fragte mich nur, warum jemand in seiner freizeit völlig freiwillig dinge tut, auf die er/sie keinen bock hat.
und da falki ja bekanntlich nicht auf den kopf gefallen ist, denke ich, dass sie macht, weil es an anderer stelle wichtig für sie ist (band interviewen, die man gerne interviwet).
und wenn das so ist, ist das interview mit der doofen band der preis für das intervie ... egal ... ihr versteht sicher ...![]()