Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich hoffe, du hast jetzt nicht bis gerade gearbeitet???? :eek:

Boah - ist das ätzend ein Interview mit einer Band vorzubereiten, die einen mal dezent Null Komma Gar Nicht interessiert...... :o

Zum Glück gibt es das Internet :D

ne, nicht ganz. gearbeitet hab ich bis kurz nach 7, kurz vor 8 zuhause, anziehsachen rausgelegt, jeans geflickt und 10 uhr. und es war ein scheiß-tag ... überhaupt eine scheiß-zeit im moment, weil ich wg. des reha-bedingten ausfalls von 4 wochen voll den streß hab.

wenn ich alles vorbereitet habe, muß eh echt inne reha :rolleyes:

**********************für moh*******************

warum machst du es dann? ist doch deine freizeit?
und wenn es "strategisch" wichtig für dich ist, musse da wohl dann doch irgendwie durch, oder? ;) :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
[...]

**********************für moh*******************

warum machst du es dann? ist doch deine freizeit?
und wenn es "strategisch" wichtig für dich ist, musse da wohl dann doch irgendwie durch, oder? ;) :)

Sprich nich in Rätseln oder geh ins ICQ. Aber jetzt isses zu spät - ich für meinen Teil will jetzt die Details wissen! :D