Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Sicher dass das Tracii war? Naja, die wechseln ihre Besetzung ja öfters als andere Leute ihre Unnerbüxen, dann wart ich mal ab :D

Zumindestens hat er mir das gesagt. Er haette sichjn autogramm geholt, dann haette der sih aber schnellstens wieder verpisst. wie gesagt ob der nur so da war oder auch mitgemuckt hat, weiss ich nicht.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ok, dann mach das DIng mal klar. Dann bring ich den Pancake-Teig mit, und Ahornsirup und so Erdbeergeschlonz....*tastaturvollseibert* :D

Nope ... zum einen sehn wir uns ja frühestens in Wacken und zum anderen will ich dieses Jahr "back to the Roots" ... Brot und Salami taugen absolut zum verzehr ... dazu noch eine warme Mahlzeit vonner frittenbude ... und dann is gut ... Kochen kostet nur Zeit ... :p

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nope ... zum einen sehn wir uns ja frühestens in Wacken und zum anderen will ich dieses Jahr "back to the Roots" ... Brot und Salami taugen absolut zum verzehr ... dazu noch eine warme Mahlzeit vonner frittenbude ... und dann is gut ... Kochen kostet nur Zeit ... :p

Na, dann gehe lieber zu diesem Stand den wir letztes Jahr entdeckt haben, "Agentur für Guten Geschmack" oder so ähnlich hiessen die. Mit ABSTAND der beste Stand den ich jemals auf einem Festival gesehen habe. Alles frisch, große Portionen und Preise mehr als ok. Ich sach nur LABSKAUS *mjam*

Brot und Salami ist ja gut und schön, aber auf Dauer doch etwas eintönig :D