Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Als ich kam, eine Menge!! ;) Danach kamen nur noch so Posenuffkis die nix mit sich anzufangen wussten und mehr oder weniger gelangweilt ne Cola schlabberten...sehr entspanntes Arbeiten...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Kaffee-und-Harrys-Kakao-schlürft*

Mjam...so, und wat mach ich nu mit dem ganzen Vormittag?? Ich wollte ja vorpennen für heut Nacht, aber irgendwie wach ich IMMER um 6:30 auf...

Hm..ich könnte den Schlafsack waschen...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
und nun ein eher unausgeschlafenes GUTEN MORGEN :)

heute ein bischen arbeiten, dann kommt werner wg. watt elektrischen, das ich dann doch nciht hinkriege und dann treff ich mich mit den lindas :)

und morgen muß ich dann echt mal anfangen, meine festival-sachen hier in der neuen umgebung zusammenzusuchen und fehlbestände aufzufüllen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und zum Freitag Morgen ... weil ich wieeder atmen kann ...

*sing*

Moving on is a simple thing
What it leaves behind is hard
You know the sleeping feel no more pain
And the living are scarred

A Tout Le Monde
A tout mes amis
Je vous aime
Je dois partir
These are the last words
I'll ever speak
And they'll set me free

:D:D:D:D:D:D:D

Übrigens ... das Französisch ist ne absolute Ausnahme ... also dass ich es ausspreche ... und das auch nur weil´s vom Dave ist ;)