Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
das funktioniert glaub ich nedmal ohne alkohol ..

Peogramm für den Samstag dort:

- Ozzy Osbourne »
- Velvet Revolver »
- Korn »
- Dream Theater »
- Motörhead »
- Megadeth »
- Type O Negative »
- Black Label Society »
- Suicidal Tendencies »
- Hatebreed »
- Life of Agony »
- Ill Nino »
- Amon Amarth »
- Hinder »
- Devildriver »
- Shadows Fall »
- Walls of Jericho »
- Delain »

Und das Ganze auf drei Bühnen ... da muss es ja zu Überschneidungen kommen ... und Stress isses auch noch ... :rolleyes:

Dream Theater und Megadave gucken, ansonsten Bier und Hanf. Das wär da meine Planung. Ozzy, Rumpf G'n'R, Trendscheiße, Metalcore und die omnipräsenten Wikinger braucht doch keine Sau (mehr) und bei ST wurde mir auffem Dynamo seinerzeit schon die Milch sauer. Naja, Type O evtl noch. Aber nur bei Nieselregen....

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Dream Theater und Megadave gucken, ansonsten Bier und Hanf. Das wär da meine Planung. Ozzy, Rumpf G'n'R, Trendscheiße, Metalcore und die omnipräsenten Wikinger braucht doch keine Sau (mehr) und bei ST wurde mir auffem Dynamo seinerzeit schon die Milch sauer. Naja, Type O evtl noch. Aber nur bei Nieselregen....

Motörhead kann man auch immer sehen