Thordis V.
W:O:A Metalgod
Wie schön, mit dir kann man um diese Uhrzeit immer rechnen!
*apfeless*
*kaffeeschlürf*
Ich bin schon seit einer Stunde wach, bin aber jetzt bei den Mails und im MySpace hängen geblieben

Wie schön, mit dir kann man um diese Uhrzeit immer rechnen!
*apfeless*
*kaffeeschlürf*
Bin auch schon länger wach. Der Kaffeeduft in aller Frühe hat mich aus dem Bett gelocktIch bin schon seit einer Stunde wach, bin aber jetzt bei den Mails und im MySpace hängen geblieben![]()
Bin auch schon länger wach. Der Kaffeeduft in aller Frühe hat mich aus dem Bett gelockt![]()
Gruppenarbeiten find ich auch ätzend. Muss ich dieses Semester zum Glück nicht machen. Nur 2 Referate mit jeweils einem Partner. Das erste hab ich schon hinter mir und das andere kommt nächste Woche, aber wir haben abgemacht, dass jeder seinen Kram zu Hause macht. Also ist das nicht so schlimm, außer dass ich einen 400-Seiten-Wälzer lesen muss. Hab aber schon die Hälfte.Ich sollte was für die Uni tun. Reicht eh schon daß ich mit manch Kollegen Zorres habe. Deswegen mag ich ja Gruppenarbeiten nicht...
Gruppenarbeiten find ich auch ätzend. Muss ich dieses Semester zum Glück nicht machen. Nur 2 Referate mit jeweils einem Partner. Das erste hab ich schon hinter mir und das andere kommt nächste Woche, aber wir haben abgemacht, dass jeder seinen Kram zu Hause macht. Also ist das nicht so schlimm, außer dass ich einen 400-Seiten-Wälzer lesen muss. Hab aber schon die Hälfte.
Und gestern hab ich fast ein Kapitel einer Saga übersetzt. Über Berserker und das tolle Schwert Tyrfingr...ich kann grad gar nicht fassen, dass ich gerade tatsächlich mal nichts unbedingt machen muss *freu*
Da spiel ich doch gleich mal eine Runde Oblivion![]()
Was los?
Gestern Tagesvollster gewesen?